hilfe zum master account

Greenday

Quest-Mob
Hallo, auch mit der gefahr mich unbeliebt zu machen da es sein könnte das es dieses thema schon hier gibt, habe ich versucht mich zu informieren,ich habe seit gut einem jahr kein warhammer mehr gespielt. Nun möchte ich auf meinen account zugreifen aber da es ja die deutsche seite in diesem sinne eigentlich nicht mehr gibt wollte ich nachfragen.

was hat es mit diesem Master Account auf sicht ?`muss ich mir einen erstellen und dann meinen cd key bzw account auf diesen account registrieren ? weil der mir sagt mein CD key wär falsch.
Ich hab einen CE von Warhammer evtl liegt es daran ?.

Wäre sehr dankbar für etwas hilfe in form evtl eines links.

mfg

Accountname_EUR wobei der Strich und das EUR wichtig sind, dann dein altes Passwort und du müsstest drin sein.

Rest läuft über Mythic, also http://www.warhammeronline.com/ , Forums, entweder dort die entsprechenden englischen Unterforen ansteuern, oder die dt. (Carroburg/Drakenwald) Serverforen besuchen, gibt dort einige Threads zum Thema, einfach durchforsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch,ich habe es so ausprobiert,funktioniert trotzdem irgendtwie nicht,auch mein passwort zurückstellen kann ich damit nicht,der sagt mir das es falsch ist

Alles Klar, Danke Terian, hab mich nur vertippt gehabt.

Jetzt bin ich drauf,gehe auf charakter transfer,aber ich kann nix transferieren,kann es sein das meine chars automatisch auf die 2 deutschen server transferiert wurde ?

Eigentlich nicht... es sei denn du warst vorher schon auf Drakenwald oder Carroburg, logge dich doch einfach ein und schau mal nach.

Das probiere ich zurzeit, und nun kommt eine reihenfolge von problemen,nun hab ich es installiert und will patchen aber da steht "mindestens eine datei konnte nicht ausgeführt werden". Kann den patcher nicht starten,grml

Ok ich bin nun soweit das ich einloggen kann,doch auf keinen einzigen server sind charaktere von mir,ich kann auch auf der accountverwaltung keinen charaktertransfer machen,es zeigt mir nur an,das es keine charaktere zum transferieren gibt.
Weiss da jemand einen Rat ?

mfg

Entweder einen Charakter erstellen und im Spiel ein Ticket absetzen, oder über die Account Verwaltung gehen und schauen ob du dort den Support irgendwie erreichen kannst.

Zurück