Hilfe zur endgültigen Skillung

Nadaria

Rare-Mob
Kommentare
247
Buffs erhalten
125
HI ich hab derzeit diese Skillung: http://www.wowhead.com/?talent=fhe0oxgoidVoZEMc00h

Ich bin damit auch raltiv zufrieden (Schwerpunkt PVP aber auch PVE). Wie würdet ihr die letzten beiden Punkte setzen. Solarplexus, Tarnung oder Flüchtigkeit oder evtl was ganz anderes?

Ich tendiere zu Solarplexus da man mit 5sec die chance auf OOC hat.

mfg

meine Meinung : verbesserter Nierenhieb aufjedenfall
serrated blades muss niccht, die kannst du auf Solarplexus machne und die 3 Punkte fürn Nierenhieb holste dir aus verbesserte Gifte
Camouflage muss auch voll geskillt sein!

meine Meinung : verbesserter Nierenhieb aufjedenfall
serrated blades muss niccht, die kannst du auf Solarplexus machne und die 3 Punkte fürn Nierenhieb holste dir aus verbesserte Gifte
Camouflage muss auch voll geskillt sein!
Serrated Blades würde ich auf jeden Fall skillen, wenn du im Subtree schon soweit kommst. Pusht den Schaden ganz gut.

Jetzt weiß ich immer noch nicht wohin mit den 2 Punkten ob Solarplexus mit 5 sec nun sinnvoll is oder nicht bzw für OOC ausreicht
wink.gif

Also das mit Serrated blades ist einfach gegen stoffies sehr interessant und daher würd ich ungern drauf verzichten. Tarnung ist natürlich recht nett aber man hat nicht wirklich einen Vorteil. Trotz allem würd ich die 2 Punkte draufsetzen wenn solarplexus nichts bringen würde...

Vielen Dank für deinen Skillvorschlag @ Slit

Du hast ja die Punkte von Meister der Gifte rausgenommen. Verstümmeln lebt ja davon das ein Gift aufgetragen sein muss. Wie wichtig ist da das Talent? Evtl überschätze ich das ganze -10% chance meinen giften zu widerstehen. die 30% hingegen sind natürlich nur beim Schurke vs Schurke interessant.

Das verbesserter Nierenhieb sinn macht ist mir auch irgendwie klar nur es bedeutet ja nicht mehr als das ich 9% mehr schaden für 5sec mache. Das is nicht wenig aber auch nicht viel da sehr kurzer Zeitraum.

Wie stark lohnt sich das? Hab da noch nicht viel getestet was das angeht...

mfg

Vielen Dank für deinen Skillvorschlag @ Slit

Du hast ja die Punkte von Meister der Gifte rausgenommen. Verstümmeln lebt ja davon das ein Gift aufgetragen sein muss. Wie wichtig ist da das Talent? Evtl überschätze ich das ganze -10% chance meinen giften zu widerstehen. die 30% hingegen sind natürlich nur beim Schurke vs Schurke interessant.

Das verbesserter Nierenhieb sinn macht ist mir auch irgendwie klar nur es bedeutet ja nicht mehr als das ich 9% mehr schaden für 5sec mache. Das is nicht wenig aber auch nicht viel da sehr kurzer Zeitraum.

Wie stark lohnt sich das? Hab da noch nicht viel getestet was das angeht...
mfg

Fand den verb. Nierenhieb in Verbindung mit Find Weakness, evtl einem Trinket und Cold Blood immer top. Im PvP auf jeden Fall sehr fett.

Gifte: Du hälst auch so dein Gift auf dem Gegner, keine Angst (zumal du im PvP ja meistens sowieso crippling/wound verwendest, die Chance also relativ hoch ist). Ansonsten: Shiv, Shiv, Shiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück