HILFE!

Kleiderschrank

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hallo, hab grad ein dickes Problem,
ich kann mich nicht einloggen, es taucht immer die antwort:
,,Die Dateien konnten nicht geöffnet werden. Bitte überprüfen, ob sie existieren und ob Schreibrechte für sie erteilt sind. Das Programm wird jetzt beendet. [201]´´

Bitte helft mir
 
hast du denn geguckt ob sie noch exestiert ^^??

Öffnest du das spiel über den Desktop?
Versuchs mal direkt vom ordner aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt da so eine ganz verrückte Funktion in sämtlichen Foren, die nennt sich "Suchfunktion"! Falls man da nichts findet, kann man ruhig auch mal den ganzen Satz kopieren und bei google reinpappen...das hab Ich mal für dich gemacht...und siehe da...Es gibt dazu schon einige Fred´s im Buffed-Forum
wink.gif
!

Katschiiiiiing!

Ich bin nicht übermäßig mit besonderen und herrausragenden Fertigkeiten ausgestattet oder gar der Magie mächtig, aber ich weiß,d ass Ich lieber im internet selbstständig Suche als stundenlang in einem Forum auf eine Antwort zu warten! Manchmal hilft Grips einschalten deutlich weiter als Domian anzurufen...
wink.gif
!
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nur immer solch aufschlussreiche Thread-Titel...
dry.gif
 
passt doch, er sucht Hilfe
biggrin.gif


[ironie off]
 
Zurück