Hilfe...

jobaca

NPC
Kommentare
3
Huhu liebe Buffed- Community

ich möchte mal in RoM reinschnuppern. da ich so gut wie nichts über das spiel weis

hätte ich gerne ein paar tipps.
jester.gif

also z.b welcher char is gut für anfänger (viel dmg, soll was aushalten und nich gleich bei 2-3 mobs auf einmal verrecken)

und halt so anfängertipps.. wie man schnell lvlt ( nur mobs haun oder nur questen? ) usw....

freue mich über jeden tipp

MFG: Jobaca

naja ich hab oben schon beschrieben wie der char sein sollte....

soll viel dmg machen, einiges aushalten un nich bei 2-3 mobs aufeinmal sterben

smile.gif

Also DMG mäßig sind Magier sehr stark. Schurken sind im Nahkampf ziemlich stark.
Leveln machst am besten per Quest. Ab Level 10 kannst dann in der Stadt Varanas deine 2. Klasse wählen...
Server würd ich Riocht nehmen... Ich zock da auch
smile.gif

magier find ich eigentlich auch gut... aber der hält ja nix aus ... oder doch?

wollte mir eigentlich einen krieger machen... aber ich weis nich ob der gut is...

und kann es sein das immoment die loginserver down sind? will ja mal gerne spielen aber
da steht schon seid 30 minuten serverliste wird geladen
jester.gif

Am morgigen Dienstag (07. Juli 2009) werden gegen 9:00 Uhr MESZ die Runes of Magic Server zu Wartungszwecken heruntergefahren.

Die Wartungsarbeiten sollten bis ca. 14:00 Uhr MESZ abgeschlossen sein.

Wegen zusätzlicher Fixes und Lokalisierungsupdates verzögert sich das Hochfahren der Server um etwa 1 1/2 Stunden. Die neue Zeit, zu der die Server online gehen ist 15:30h MESZ.

Vielen Dank für Eure Geduld!

meh sag ich nicht außer mal die NEws lesen

Der Krieger ist momentan kein Krieger. Er macht momentan kaum Schaden. Mein erster Char war n Krieger und im Vergleich zu meinem Mage ging das Lvln deutlich langsamer voran. Die Kombination Krieger/Schurke soll noch ganz nett sein. Ab Lvl 15 kannst dann mit 2 Einhandwaffen schnetzeln gehen...

Viel Schaden UND viel aushalten ist auch mal ein frommer Wunsch.

Zurück