Hilfe!

coalas

Rare-Mob
Kommentare
1
Hey. Hab ein Problem...
Hab mir gestern War gekauft und installiert. Es ging alles super, jetz auf einma geht das Spiel andauernt aus wenn ich mich mit meinem Charakter einlogge und es kommt da sowas

Weiß jemand von euch vllt was das sein kann?

Hey. Hab ein Problem...
Hab mir gestern War gekauft und installiert. Es ging alles super, jetz auf einma geht das Spiel andauernt aus wenn ich mich mit meinem Charakter einlogge und es kommt da sowas

Weiß jemand von euch vllt was das sein kann?

This is WAR!!!1

Hey. Hab ein Problem...
.....

und wie immer
smile.gif

Prozessor?
Arbeitsspeicher?
Grafikkarte?

edit: bild hat sich erst jetzt geladen
biggrin.gif
das sieht ja mal richtig geil aus
biggrin.gif

ich würde mal den neuesten grafikkartentreiber und directx9(sollte es nicht vorhanden sein) laden....

edit2: danke für das bild
biggrin.gif
das ist jetzt mein hintergrund
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie immer
smile.gif

Prozessor?
Arbeitsspeicher?
Grafikkarte?

edit: bild hat sich erst jetzt geladen
biggrin.gif
das sieht ja mal richtig geil aus
biggrin.gif

ich würde mal den neuesten grafikkartentreiber und directx9(sollte es nicht vorhanden sein) laden....

edit2: danke für das bild
biggrin.gif
das ist jetzt mein hintergrund
tongue.gif

naja, hab schon davor alles akualisiert. Hab mir die neusten Treiber geladen.
Es ging ja vorher alles.

Schraub mal deine Einstellung sonst runter.
Oder kann es sein, dass deine GraKa übertaktet ist?

Hatte sowas ähnliches als ich Company of Heroes gezockt habe. Hat sich herausgestellt, dass meine 1,5 Jahre alte Grafikkarte langsam ihren Geist aufgab. Hoffe dass es sich nur um ein Software problem handelt, anosonten wirds bitter. Wie siehts mit anderen Spielen aus?

Ich hab ähnliche Probleme, ein wechsel in der Auflösung schafft mir hier "zeitweise" abhilfe.

Was macht ihr nur mit euren Grafikkarten
biggrin.gif
? Also weder mit meinem iMac mit HD2600 noch mit der HD4870 in meinem Gaming-PC habe ich dieses Problem.

@Threadersteller:
Hmm überhitzung kann es fast nicht sein wenn das schon beim Einloggen abschmiert. Gug doch noch mal nach dem Aktuellesten DirectX9.0c ... das gibt es nun schon Jaaaahre aber alle zwei Monate gibt es ein Update. Aktuelle Spiele brauchen oft diese Updates sonst passieren die merkwürdigsten Dinge. Du hast ja nur geschrieben dass du die Grafiktreiber aktuell hast.

MfG Michael

Was macht ihr nur mit euren Grafikkarten
biggrin.gif
? Also weder mit meinem iMac mit HD2600 noch mit der HD4870 in meinem Gaming-PC habe ich dieses Problem.

die frage wollt ich ihnen auch stellen
biggrin.gif

selbiges hier...mit 9600GT hab ich keine probleme
biggrin.gif

und selbst mit der 8400M GS kann ein freund von mir spielen ohne solche fehler zu haben
wink.gif

auf meinem laptop mit ner 8600M GS hab ich auch nicht solche grafikfehler...
ich würde euch raten vllt mal eine andere grafikkarte einzubauen falls ihr wie ich noch welche rumliegen habt
biggrin.gif

Hatte bei meiner GF8800 GT damals mit den aktuellen Treibern ähnliches Probleme (schöne gelbe Linien im Bild und Co. - auch bei anderen Spielen wie Dawn Of War II). Habe darum auf die "alten" Treiber von DNA zurück gegriffen - damit lief es dann. Das nur mal von meiner Seite dazu, vielleicht hilft es ja da mal etwas zu experimentieren.
smile.gif

Zurück