Hilfe

André84

NPC
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
was mache ich falsch ich war gestern pdko 10er und habe zuwennig DPS gefahren trotz guter rüstung
Kann mir einer helfen oder tipps geben

Danke schon mal vorweg


LG Diehexe
 
Du stellst die falschen fragen, du gibst uns keine Infos...

Damit wäre dir geholfen. Viel Glück beim nächsten mal...
 
ok
ich habe 628terfferwertung und 25% crit und 23% tempo aber ich frahre zu wennig DPS wieso?
:-)
 
Skillung?
Glyphen-wahl?
Rotation?
Welches Pet draußen?
irgendwelche T-boni?

Oder noch einfacher:
Sticky lesen!
 
Poste doch einfach mal deinen Arsenal-Link.

1. 628 Hit? das sind ~200 zu viel.
2. Was ist für dich "zu wenig DPS"
3. Gesamtschaden > DPS (aber das verstehen nicht alle)

PS: Ich glaube ein wenig, dass du nur trollen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mache ich falsch ich war gestern pdko 10er und habe zuwennig DPS gefahren trotz guter rüstung
Kann mir einer helfen oder tipps geben

Danke schon mal vorweg


LG Diehexe

Also hier kann ich klar deine Fehler sehen:
1. Du musst unbedingt umsockln und aus der Skillung kann man auch noch ein paar DPS rausholen
2. Die Glyphen sind auch nicht grad die besten
3. Investier mehr in VZ

Wenn du das alles berücksichtst fährst du keine low-dps
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif



greez Wolox
 
Auch hier passt mein neuer Lieblingssatz mal wieder:
Wieso muss man eigentlich lesen lernen? Reicht doch, wenn man schreiben kann.....

Kopf: Meta falsch, anderer Stein auch
Schultern: Stein falsch
Brust: Stein falsch
Gürtel: Ein falscher Stein, rate welcher....
Hose: Siehe Brust
Waffe: Kleine Verzauberung auf ne 245er Waffe.......-.-
Offhand: Du wirst es kaum glauben, falscher Stein

Skillung: Wenn es Dir ums raiden geht, hast du auchh Unfug geskilled. Aber ich denke mal, Du willst super gern auch PvP mit der selben Skillung machen....

Glyphe Chaosbolt... I have doubts...

So, all dies hättest Du mit 5 Minuten Recherche rausfinden können. Aber da Du so wenig Kenntnis von der Mechanik der Hexe hast, denke ich mal, dass auch diese Änderungen nix bringen könnten.
 
ganz einfach l2p, der Rest kommt dann schon. Ich habe nen Gearscore von 4000 und bin DPS mäßig vielleicht 100dps von unseren 5000er Score Leuten entfernt (Ausnahme sind die, die wirklich spielen können, da sinds 2000dps ^^)
 
ich finde das ja nett von euch das ihr mich da hinstellt das ich den char nicht spielen kann^^

ich will einfach nur tipps habe was ich veränderen kann und mehr nicht ( die DPS sind in ersterlini nicht so wichtig, ist ja auch wichtig das man den char spielen kann!!!! )

ich höre als im game wieder was anderes und ich weiss jetzt nicht mehr weiter deswegen FRAGE ich hier
 
Mal zu deinen Steinen:

Schulter: +23ZM statt Krit (Sockelbonus unwichtigt) (oder dein +39ZM)
Brust: +23ZM statt +12ZM/15 Ausdauer (Sockelbonus unwichtigt) (oder dein +39ZM)
Schildhand: +23ZM bzw. dein +39ZM

Brust noch verzaubern
Hände noch verzaubern

Glyphe Chaosblitz? Warum nicht Verbrennen?
Warum Skillst du deinen Wichtel nicht?
Warum skillst du Netherschutz?
Warum Geschmolzene Haut?

Warum nicht Dämonische Macht?


du kannst 129 Hit abbauen, da du auf 21,92% kommst.

aber, schau doch einfach selber:
http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Black...aracter=Diehexe

BTW: Du hast immer noch nicht gesagt, was du für DPS / Schaden machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das ja nett von euch das ihr mich da hinstellt das ich den char nicht spielen kann^^

ich will einfach nur tipps habe was ich veränderen kann und mehr nicht ( die DPS sind in ersterlini nicht so wichtig, ist ja auch wichtig das man den char spielen kann!!!! )

ich höre als im game wieder was anderes und ich weiss jetzt nicht mehr weiter deswegen FRAGE ich hier

Wie kann man Dir helfen, wenn man nichts über Dich weiß?

Wenn Leute konkrete Fragen haben, kann man ihnen antworten und Erklärungen geben. Aber Fragen wie "Wieso mach ich so wenig DPS?" Sind nicht sehr informativ. Also erst denken, dann gucken, ob man vielleicht schonmal in nen anderen Thread was entsprechendes findet ( ich verweise immer noch auf den Sticky, wo man die Daten mit seiner Spielweise vergleichen kann), nochmal denken und DANN Frage posten.
Dann fühlen sich die Forenuser nicht verarscht und von vielen kommt meistens eine sinnige Antwort.

Bei anderen klappt es doch auch?
 
Zurück