K Kurus NPC Registriert 29.06.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 17. Juli 2007 #2 Hallo--Ich habe über jedem im Spiel einen Balken mit Levelanzeige ---wie bekomm ich das wieder weg??????????????????
Hallo--Ich habe über jedem im Spiel einen Balken mit Levelanzeige ---wie bekomm ich das wieder weg??????????????????
LuBeLiMo Quest-Mob Registriert 02.05.2007 Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Kommentare 47 17. Juli 2007 #3 ist ein addon... ALT + V sollts richten
Satanhimself Dungeon-Boss Registriert 22.02.2007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 0 Kommentare 61 17. Juli 2007 #4 Kurus schrieb: Hallo--Ich habe über jedem im Spiel einen Balken mit Levelanzeige ---wie bekomm ich das wieder weg?????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... könntest du das vielleicht genauer erläutern ? meinst du zB die hp-anzeige an der auch das level steht ? drück v (standard einstellung) dann müsste es weg gehn und wär auch schön wennn du aussagekräftigere topic namen wählen könntest ... €: war einer schneller Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Juli 2007
Kurus schrieb: Hallo--Ich habe über jedem im Spiel einen Balken mit Levelanzeige ---wie bekomm ich das wieder weg?????????????????? Zum Vergrößern anklicken.... könntest du das vielleicht genauer erläutern ? meinst du zB die hp-anzeige an der auch das level steht ? drück v (standard einstellung) dann müsste es weg gehn und wär auch schön wennn du aussagekräftigere topic namen wählen könntest ... €: war einer schneller
b1ubb Raid-Boss Registriert 06.06.2006 Beiträge 9.759 Reaktionspunkte 15 Kommentare 10 Buffs erhalten 2 17. Juli 2007 #5 ein bild oder so wäre auch hilfreich ... aber wenn dann probiere es wie die vorgänger schon schrieben mit V !!!
ein bild oder so wäre auch hilfreich ... aber wenn dann probiere es wie die vorgänger schon schrieben mit V !!!
TE TE K Kurus NPC Registriert 29.06.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 17. Juli 2007 #6 Prima--danke an alle --es war die V Taste