HILFE

Flo2261

NPC
Kommentare
3
Hi Leutz
habe ein riesen Prob. Zocke WoW seid anfang. Es lief immer alles flüssig. Seit einem halben Jahr ruckelt es bei mir. Darauf hin habe ich mir neue Ramspeicher gekauft habe da jetzt 2gig und ne neue grafikkarte, eine gute, hab fast vier gigherz. Ich habe keinen Plan mehr. Habe details alles auf ganz unten mal ganz oben es macht keinen unterschied ruckelt immer gleich viel.

Habt ihr einen Plan was da Los sein könnte???

PLs Hel

PS: Latenz ist super

Latenzlag /= Ruckeln das mal vorne weg

Defragmentier mal deine Festplatten.
Aktualisier die Treiber.

Ein sehr großer Schritt wäre mal ein aussagekräfiter Threadtitel -...-

Hast du vll deinen Grafikkartentreiber nicht installiert / geupdatet?

So erstmal Informationen sammeln

Bitte füllen sie das Formular aus.

Prozessor:
Grafigkart:
Speicher:
Mainboard:

Wieviele Programm/prozesse laufen bei dir wenn du Windows hast einfach im Taskmanger nachschauen.
wie ist die CPU und RAM Auslastung im Taskmanager wenn du WOW spielst

Läuft noch was neben bei. Ale Winamp/WMP/DVB-T usw??

Hast du schonal nach einem neuen Update für dein Bios geschaut?

Seit wann ruckelt es was hast du gemacht bevor es angefangen hat zu ruckeln?

Ruckelt es gleich nach dem start des spiels oder erst nach kurzer/längerer Zeit?

Hast du mal die Lüfter in deinem PC gereinigt? (CPU FAN, System FAN, HDD FAN usw?)

Wieviel Festplattenspeicher hast du auf deiner Systempartition bzw auf der wo WoW installiert ist?

Wann hast du das letzte mal Defragmentier/Virenscan gemacht?

So viele Fragen ^^ so wenig Zeit

Reinige die Kühlbleche deines Prozessors, das wirkt Wunder
wink.gif

@Shadowfly

Wie kann man sein BIOS updaten? Fände ich interessant zu wissen und vorallem, was würde es bringen?

@Shadowfly

Wie kann man sein BIOS updaten? Fände ich interessant zu wissen und vorallem, was würde es bringen?

Kommt aufs BIOS an manche must du den Rechner mit einer Disk starten und dann wird das BIOS geflasht also neu geschrieben. Bei den Neueren Deck bekommst meistens ein Programm mit wo man es ganz einfach machen dann ein neustart und gut ist.

Was es bringt nun ja auch das BIOS ist von Menschen Hand geschrieben da kommen auch Fehler vor die so behoben werden. Desweitern gibt es immer neue Prozessoren, Ram Chip usw die dann beser erkannt werden weil die Programmier bei der erstellung des Chips noch nicht wusten das es diese gibt oder geben wird ^^.

Oder es gibt neue und bessere Verarbeitungsrichtlinien für vorhandene Prozessoren ^^

bei mir gab es ein Problem mit dem OnBoard Sound der nur so behoben werden konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück