HILFE!

Chiifairy

NPC
Kommentare
6
Hy Leuts ich weiss nicht ob ihr das gleiche problem habt aber wenn der WoW Launscher seine Tools apdaten will kommt bei mir immer diese Fehler meldung

" Die Spielintallation ist fehlerhaft und muss Repariert werden, bitte denn Repair-Tool Aktivieren"

Ich repariere es dann und versuche es nochmal da kommt diese fehlermeldung erneut.

Ich habe einen 5i Windows 7 64bit computer kann mir irgendwer helfen.

Lg Chiifairy

Datei als Administrator ausführen sollte helfen. Rechtsklick auf den Launcher und "Ausführen als Administrator" auswählen.

1. Bitte einen anderen Titel für deinen Thread wählen
2. Google-Suche
3. Buffed-Foren Suche
4. Denken
5. Thread eröffnen
6. vote 4 /close

erstmal sry an Alpax , dies ist mein erster foren eintrag überhaupt und ich danke dir für deine Tipps

zweitens danke an Deathloc ich werde es mal versuchen.

Lg Chiifairy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gern ... wenn du noch positiv auffallen möchtest, solltest du sobald das Problem gelöst ist hier Bericht erstatten ...

Ein aussagekräftiger Forentitel und eine Posting am Ende das Verrät wie das Problem gelöst wurde helfen nämlich Google und co. bzw. den Leuten die auf Google suchen buffed im Ranking nach oben zu pushen .. soll heissen ... wenn jemand dann in Google eintippt "wow spielinstallation fehlerhaft" ... oder etwas in der Art findet sich dein Thread aus dem Buffed-Forum relativ weit oben ... damit hilfst du wie gesagt den Leuten die das selbe Problem haben und auch buffed ... neue User sind potentielle Kunden im buffed-Shop oder potentielle Abonenten des buffed-Magazines ... ergo

du hilfst buffed, du hilfst Google und auch allen anderen Menschen .. kurz ..allen

mfg Michi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt in den "Top Themen" bzw. "aktuellen Themen" das 3. Thema was sich genau mit diesem Problem beschäftigt!

Seid ihr Leute zu dumm zu suchen oder einfach nur zu faul?

Zurück