Hilfe!

M1ghtymage

Welt-Boss
Kommentare
18
" Die Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\patch.MPQ" konnte nicht in "C:\Programme\World of Warcraft\Data\patch.MPQ.Trash" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben."

Hab einmal Repair laufen lassen hat nichts geholfen, was kann ich tun?

" Die Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\patch.MPQ" konnte nicht in "C:\Programme\World of Warcraft\Data\patch.MPQ.Trash" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben."

Hab einmal Repair laufen lassen hat nichts geholfen, was kann ich tun?

Lade den Patch ggf. einfach nochmal runter. Links gibt es hier genug: http://www.wowwiki.com/Patch_mirrors

Ich habe keine Ahnung wo ich da was klicken soll -.-
Und wieso sollte es da klappen und nicht von Blizz?
Da muss es doch ne Lösung geben

Weiteres Problem, diesmal Bartender3.
Wenn ich etwas von einer Leiste kicken will, bleibt es dort und der Knopf wird dunkelgrau. Außerdem werden die Anzahlen von Gegenständen nicht mehr angezeigt. Habe Addon reinstalliert und WTF Ordner gelöscht hat nichts gebracht . . .

Wow. Ein Dreifachpost... *auf die Editierfunktion zeig*
Wegen des Problems mit Bartender solltest Du am besten entweder im Addon-Subforum fragen, oder den Sticky oben mal anschaun. Vielleicht steht da ein nützlicher Tip drin.
wink.gif

Weiteres Problem, diesmal Bartender3.
Wenn ich etwas von einer Leiste kicken will, bleibt es dort und der Knopf wird dunkelgrau. Außerdem werden die Anzahlen von Gegenständen nicht mehr angezeigt. Habe Addon reinstalliert und WTF Ordner gelöscht hat nichts gebracht . . .

Versuch mal die Tastaturbelengung in World of Warcraft auf Standart zu klicken, dann müsste das Problem behoben sein.

Hätte ich Editiert wäre das kein neuer Post und keiner hätte es gesehen oder?

Ne hat nix gebracht Soramac

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du wie lange das dauert? Das ist doch nurn Addon Problem. Kann man da nichts anderes machen? Oder kanns sein, dass etwas an der Bartender Version nicht stimmt? Der Fehler ist aufgetreten, als ich das Addon neu installiert habe

Ok, Problem beseitigt. Die Version, die heute aktualisiert wurde, ist daran Schuld! Also bitte nicht laden ladet die ältere dann gehts^^.
Sry wegen doppelpost, aber sonst sieht keiner, dass es neue Nachrichten gibt

Zurück