Hilfe

Hilfe bin in australien im mom und kann mich nicht einloggen weis einer warum ich mich nicht einloggen kann und was kann ich machen

Mfg Corkrieger

ähm

kommt ne fehlermeldung ?
kommt sonst was ?

ich mein was stellst du dir jetzt vor
wenn du sagst du kannst dich nicht einloggen

das kann 329874893758935 gründe haben

gib mal paar angaben

internetverbindung checken
passwort checken
accountname checken
gucken ob capslock eingeschaltet ist
netzwerkkarte checken
etc.
sind nur die einfachsten

edit:

was du noch machen koenntest, was ich vermutlich jetzt in diesem moment tun wuerde, wenn ich in Australien waere und mich nicht einloggen koennte:
sightseeing !!!!
landschaft begaffen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade vollkommen buff O_o
"Hilfe ich bin momentan in Australien",wieso braucht man da Hilfe?Das ist zu beneiden..junkys everywhere..

must nur sagen "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
dan gehts vileicht : /

Du bist gerade buff?

Mit was biste denn buff? +15 Verblüffung?

hehe
happy.gif

Hiho,
clap.gif

Na du hast vieleicht Sorgen, wenn ich schon mal da währ hätte ich bestimmt ganz andere Sachen im Kopf als WoW zu zocken.
blub.gif

LG Spenc
victory.gif

Australien : ) da solls schön sein

Mal eine Frage, warum kommen solche Fragen ins buffed forum? wozu hat Blizzard eigentlich eine Support ?
den wir auch alle bezahlen .... geht mir einfach nicht in Kopf. stattdesen ziehen es die leute vor hier inkompetente Antworten zu bekommen...
dance.gif

Und Spencer01...

Dein Avatar macht mir Angst : ) selten hässliche Fratze
blush.gif

Wäre ich in Australien hätte ich 1000000 Dinge zu tun die interessanter wären als WOW. Aber WoW macht ja nicht süchtig....neeeeeeeeein.

Komm Du zurück nach Deutschland zum zocken und ich flieg für Dich nach Australien^^

Ob ich mich einloggen kann oder nicht - is mir dort egal. Hätte zig andere Sachen zu tun

yo.gif

ist das bei nem latop von dir oder bei einem austrl. Rechner mit austr. wow version.

und noch nen Tipp : WoWhat im urlaub nichts zu suchen.

Wenns an der Passworteingabe scheitert möchte ich drauf wetten, dass das Tastaturlayout dir da nen Streich spielt.

Ansonsten...... geh raus in die Landschaft..schau dir Land und Leute an und reite auf nem Känguruh von mir aus..aber am Rechner nur mails checken und sonst nix... man man man so eine Chance hat nicht jeder..also genieße den 5ten Kontinent und nicht irgendein Spiel am Rechner

*kopfschüttel*

Sicher das es Australien und nicht Austria ist?
biggrin.gif

Also ich kann Dir ein paar Raidinstanzen in Australien empfehlen.

Sidney
Ayers rock oder in der Sprache der Aborigines Uluru
Great Barrier Reef

Viel Spass dort =)

Warum du nicht ins WoW kommst? Ganz einfach... du spielst auf einem deutschen Server und willst von Australien aus spielen... Blizzards Nutzungsbestimmungen sehen das zwar vor, aber zum Schutz vor Leveldiensten ist das schlichtweg nicht möglich ohne Blizzard Bescheid zu sagen. Infos und Hilfe hierzu findest du im Blizzard-Forum.

btw.. geh raus und schau dir die Landschaft an, mach einen auf Steve und pack ne Schlange am Schwanz
wink.gif

Zurück