Hilfe

Ansonsten überprüfe mal ob in deinem australischen Client folgendes in der Datei "realmlist.wtf" zu finden ist:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

Zu finden ist die Datei im WTF-Ordner der WoW-Installation, und kann mit jedem üblichen
Text-Editor geöffnet werden.

LG Michael

1.ja ich bin in Australien und schau mir auch die landschaft an usw aber ich bin im mom in Melbourne und arbeite da und Melbourne is nicht so toll Sidney hab ich auch schon gesehen und werde erst in ca 1 monat weiter reisen konnen weil man ja geld braucht auch in Australien und wen ich nach der arbeit ins hostel komme und geduscht habe und follig kaput bin weil ich 11 std 7 tage die woche gelbe seiten in der prallen sonne austrage brauch ich halt eine bescheftigung um zu relaxen und da is wow halt nicht schlecht

2. ja da kommt eine fehler meldung es heist das ich meine angaben cheken soll oder mich an blizzert wenden soll aber meine angaben sind richtig

3. es ist mein leptop aber den hab ich in hong kong gekauft und es ist eine Australische version von wow

4. in Deutschland kontest du ja auch 10000000000000 andere sachen machen als wow Zocken aber du zockst trotzdem

1.ja ich bin in Australien und schau mir auch die landschaft an usw aber ich bin im mom in Melbourne und arbeite da und Melbourne is nicht so toll Sidney hab ich auch schon gesehen und werde erst in ca 1 monat weiter reisen konnen weil man ja geld braucht auch in Australien und wen ich nach der arbeit ins hostel komme und geduscht habe und follig kaput bin weil ich 11 std 7 tage die woche gelbe seiten in der prallen sonne austrage brauch ich halt eine bescheftigung um zu relaxen und da is wow halt nicht schlecht

2. ja da kommt eine fehler meldung es heist das ich meine angaben cheken soll oder mich an blizzert wenden soll aber meine angaben sind richtig

3. es ist mein leptop aber den hab ich in hong kong gekauft und es ist eine Australische version von wow

4. in Deutschland kontest du ja auch 10000000000000 andere sachen machen als wow Zocken aber du zockst trotzdem

^^ lol, das hab ich mir auch gedacht. es gibt leute die beides tun können, die landschaft begutachten und wow spielen.

Hi

Na dann bist du ja fast meine Zeitzone ich bin grad in China am arbeiten und hab eigentlich keine Probleme hier Wow zu zocken bis auf ne miese Latenz ab und zu. Ich spiel aber mit ner deutschen Version von Wow auf meinem Laptop.

Grüße

geh in ne bar trink paar bier schnap dir ne braut und macht nightseeing in melbourne ^^

Ums kurz zu machen (und verständlich):

Du brauchst die deutsche Wow-Version aufm Pc, dann kannst du auch in Mikronesien spielen
biggrin.gif

Wenn du die nicht hast, wird das nix. Amazon schickts dir aber bestimmt
tongue.gif
(weiß ich net^^)

Und warum stempeln so viele jem. wie den TE gleich als "Ich kann auch im Urlaub nicht ohne wow - Menschen" ab? Hat er da nen wunden Nerv getroffen oder was? Solche Posts sind doch sinnlos, Leute!

Edit und so: Wenn man das mit Blizz sonst klären kann, sry, das wusste ich nicht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Australien verkaufen sie warscheinlich die US version des spiels.
Du hast aber einen EU account und musst somit auch auf die EU realms.
Um auf die EU realms zugreifen zu können musst du einfach die realmlist.wtf
in deinem WoW ordner öffnen und den inhalt löschen aber dafür das einfügen:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com

Ansonsten deEU wow runterladen:

http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/d...deDE/TryWoW.exe

Und patchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich lade wow eu gerade runter und versuche es mit der version noch mal thx an alle

hoffe es haut dann hin

machts gut und man sieht sich dann fieleicht mal online

schone gruse aus australien

Oh Mann, ich möchte mich hiermit entschuldigen für die 12-15 Antworten hier.
Ich kenne das, bin auch viel international unterwegs. z.B. HDRO filtert IP-Adressen raus, wenn man sich aus Hong Kong einloggt. Alles wegen der Farmer, verstehe ich, aber hilft nicht. Wenn die anderen Tips hier nicht helfen, versuche über anonyme Server (die die eigene IP vertuschen) die Internet Verbindung aufzubauen. Ansonsten WoW Hotline, erklären das man kein Goldfarmer ist, mit Glück schalten die den Account auf internationale IP frei.

ja thx das werd ich machen wenns nicht hinhaut aber vorher mus ich noch bc runterladen und das kann wieder dauern weil ich in dem hostel so eine scheis verbindung habe

ja thx noch mal an die hilfreichen antworten

Zurück