Hilfe

morveuse

NPC
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hilfe ich will blasc nutzen geht aber nicht sagt immer socel fehler was ist das kann mir einer helfen
#
bitte
 
Dann würde ich mal sagen, frag einfach einen ausm Buffed Team, die helfen jederzeit
happy.gif
 
Du kannst z.B. den Leuten eine Perso. Mal schicken.
Die Mails kannste sehen, wenn du unten Rechts auf "Mitarbeiter" gehst, aber ansonsten sehe ich das die Leute einfach bei den Videos ihre Fragen stellen und da auch meist Antworten darauf bekommen.
victory.gif
 
das ist das was ich immer bekomme das ist doch sch...
 

Anhänge

  • post-109541-1168004732.gif
    post-109541-1168004732.gif
    31,1 KB · Aufrufe: 5
Hatte ich auch mal, hat sich dann aber erledigt als ich mir die neue Version von Blasc geladen hab. Wie gesagt, frag mal nen Mitarbeiter, vielleicht kann der dir weiter helfen
smile.gif
 
Zurück