<<<<<<<Hilfe>>>>>>>

Lossehelin

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
16
Guten Morgen buffed-User.
Ich weis nicht ob es ein bisschen peinlich ist aber ist mir gerade egal.

So jetzt zur meiner Frage:

Was ist ein Blog oder Blogeintrag oder Blogger???

Ich erhoffe mir schnellstens eine antwort.
Danke schon mal im Vorraus

MfG Losse

Schnellste Antwort: www.gidf.de

Edit freut sich schon auf die nächsten drei Seiten, wo dann wieder 80 Leute das gleiche sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte verhalten Sie sich insbesondere gegenüber neuen Foren- und Chatteilnehmern vor allem hilfsbereit und freundlich. "Oberlehrerhafter" Ton ist für Neulinge nicht sonderlich hilfreich, um sich in der Community zurechtzufinden - schließlich war jeder einmal "Newbie"!
Sollte weiterhin jemand auf google verweisen wollen, nur zu - Die Verwarnung wartet bereits.

Bitte verhalten Sie sich insbesondere gegenüber neuen Foren- und Chatteilnehmern vor allem hilfsbereit und freundlich. "Oberlehrerhafter" Ton ist für Neulinge nicht sonderlich hilfreich, um sich in der Community zurechtzufinden - schließlich war jeder einmal "Newbie"!
Sollte weiterhin jemand auf google verweisen wollen, nur zu - Die Verwarnung wartet bereits.
Schlecht geschlafen? Was hat die Frage was ein "Blog" ist, mit der Buffed-Community zu tun?

Und nur weil jemand zu faul ist, die hier genannten Begriffe in Google einzugeben und die Antwort binnen Sekunden zu bekommen, will er lieber, dass jemand anderes für ihn das übernimmt und die Antworten ihm hier noch auf dem Goldteller vorgekaut serviert? Und du unterstützt das, indem du Kritiker "Mundtot" machen willst, indem du so'n Fetzen aus den AGB zitierst, der mit dem eigentlichen Thema (zu faul zu suchen, bitte trichterts mir ein) zu tun hat und mit "Verwarnungen" drohst?

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s336.gif

Außerdem kann man daraus, dass der TE "schnellstens" eine Antwort wollte, sich aber fast 3 Stunden nicht um den Thread gekümmert hat, schlussfolgern, dass es einfach ein Troll-Post ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.yahoo.de ? Sorry musste sein
smile.gif

mfg

Zurück