HILFE!

Sokol

NPC
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
kann mir endlich mal einer sagen wo ich das addon oder was herkriege das ich koordinaten auf der karte hab???? Vielen dank!!!!
 

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hier auf Buffed.de an der Linken seite bei den sachen da ... da steht irrgendwo AddOns und dan ist das einer von den Atlas dingern
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
@Sokol. Wähl doch beim nächsten mal bitte nen aussagekräftigen Threadtitel.
Willkommen

neues Mitglied der buffed.de Community.
Es gibt mehrere buffed-Foren die sich mit unterschiedlichen Themen befassen. Zur Übersicht aller buffed-Foren gelangt man, indem man oben links, direkt unter der Kopf der Seite, auf „buffed.de Community“ klickt.
> buffed.de Community (http://www.buffed.de/forum/)
Allerdings ist es nicht schlimm wenn man als Neuling mal in einem falschen Forum einen Thread erstellt hat. Man sollte auch keine neuen Thread erstellen da die Moderatoren die Threads dann üblicherweise ins richtige Forum verschieben.

Dies wär eigentlcih eine Frage für das "Interface und Makros"-Forum: http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=12

Seit wann macht Atlas Koordinaten? Bei mir zeigt das beim Aufruf nur die Instanzen karten?

Ich benutz das für Coords:
Koordinaten

Ein Addon zum Anzeigen der Koordinaten ist "CT_MapMod". Dieses kann man hier herunterladen: CTMod - Downloads (http://www.ctmod.net/downloads/). Die ZIP-Datei enthält den Ordner "CT_MapMod". Diesen kopiert man anschließend, wie bei allen Addons, in den Ordner "World of Warcraft/Interface/Addons/".
Wenn man nun die Map im Spiel öffnet, bekommt man in der oberen linken Ecke die Koordinaten angezeigt.

Angezeigt werden einmal die Koordinaten auf die man gerade mit dem Mauszeiger zeigt und die Koordinaten an denen sich der Charakter gerade befindet.

Mehr Hilfe zum Thema installieren von Addons, gibt es in diesem Sticky-Thread im "Interface und Makros"-Forum Installationsanleitung für Addons - buffed.de Community.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Hehe, natürlich zeigt Atlas Koordinaten
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Für Anfänger empfehle ich allerdings "MapNotes" und für Fortgeschrittene "MetaMap". MetaMap ist auch in Gruppen sehr interessant.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Wo zeigt der das denn an? kann mir da mal wer nen screen von machen? Weil ich hab atlas drauf hab aber noch nirgendwo ne zweite Koord anzeige entdeckt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten