HILFE

Merphidros

Rare-Mob
Kommentare
34
HEy ich brauche eure hilfe!!!!!
ich hab höchstwarscheinlich nen troyaner drauf denn wow zeigt imemr wnen ich starte das eienr drauf ist ich habe shcon viele antivir programme wie kasperspy anti vir und so rüberlaufen lassen udn nur kasperspy hat drei gefunden.... nach der entfernung so ca 10 min als ich wider wow starten wollte kahm die gleiche meldun!!! nur diesmal findet er nichts! ich bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

immer ruhig blut

ruf blizzard an und lass dir ein neues PW per e-mail zu schicken

dann kaufst du dir bitdefender oder lädst den als gratis edition runter - installieren - updaten und durchlkaufen lassen
inzwischen AVG antispyware runter laden - installieren - updaten durchlaufen lassen
dann noch spybot search and destroy - installieren - updaten - druchlaufen lassen

wenn das alles nichts hilft neu aufsetzen!

mfg

die links zu den programmen:

bitdefender: http://www.download3000.com/download_47318.html
avg: http://www.freeware.de/download/avg-anti-s...tion_25945.html
spybot: http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search...y_13001443.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele schädliche Programme bekommst du nicht so einfach mit nem Antivirenprogramm runter.
Aber in Quarantäne kannste sie meistens verschieben.

Wenn du weisst wie der Schädling heisst, in Googel o.ä. eingeben und nach speziellem Tool zum entfernen suchen.

Überhaupt wäre es hilfreich wenn du den Namen des Troyaners angeben würdes..

Autch bitte schreib ohne dich bei jedem 2ten Wort 5x zu vertippen cO"

btt:

Passwort ändern und fertig
wink.gif

und mal system neu installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Leute, wieso klickt ihr den auf jeden Link, der was kostenloses verspicht?

Mach Deinen Rechner Platt und alles ist gegessen. Das dürfte die einzigste Möglichkeit sein, den Trojaner wirklich loszuwerden.

Und pls das nächste Mal die Suche benutzen. Andere waren auch schon so sorglos wie Du
smile.gif

Autch bitte schreib ohne dich bei jedem 2ten Wort 5x zu vertippen cO"

btt:

Passwort ändern und fertig
wink.gif

und mal system neu installieren

würdest du glaub ich auch wenn du nimmer weiter weist und nur noch voll runter tiepselst und nach hilfe brüllst!

mfg

Nicht nur Antivirus durchlaufen lassen, auch ein Programm zum allgemeinen Schädlinge entfernen wie z.b. Spybot oder Ad-Aware wären zu empfehlen.

Das ist nen Freund von mir auch mal passiert der wurde immer so anch drei minuten raus gehauen ist alles stehn geblieben und dan flutsch alles wech, der hat auch mehrmals das password geändert hat alles ncihts genützt.

Steht dann wenn du normalerweise nun WoW startest nicht ein Link mit speziellen Programmen um eben solche Trojaner zu entfernen?
Bei mir wars jedenfalls so
victory.gif

Och Leute, wieso klickt ihr den auf jeden Link, der was kostenloses verspicht?

Mach Deinen Rechner Platt und alles ist gegessen. Das dürfte die einzigste Möglichkeit sein, den Trojaner wirklich loszuwerden.

Und pls das nächste Mal die Suche benutzen. Andere waren auch schon so sorglos wie Du
smile.gif

kapiert es doch endlich mal im Leben gibt es nix umsonst -.-

Ich würde vorschlagen das du eben zu einen Kollegen gehst und dort dein Passwort änderst, danach würde ich dann den Pc
neu formatieren.

1.Ruhig blut hast ja schon 200 puls
2.Anderes anti viren programm drüberlaufen lassen
3.Captain Capslock ausstecken
4.Ein Duden besorgen : /

wichtige dataien sichern und formatieren, damit ersparst du dir eine menge rumgesuche im netz und einige (meist) fehlgeschlagene versuche das vieh zu eliminieren ^^

Zurück