Hilfe! Werde ich gehackt?

die habe ich net mehr komischerweise

Lösung 1: PC defragmentieren, aufräumen und Treiber aktualisieren.

Lösung 2: Deine Kiste ausm Fenster werfen...

Lösung 3: WoW neu Installieren
tongue.gif

Lösung 4: WoW aufhören.

Lösung 5: Den kleinen Bruder nicht am PC trinken lassen.

Lösung 6: Steh an die Bushaltestelle und warte bis John Wayne vorbeifährt.

Lösung 7: Neuen PC kaufen.

Lösung 8: Blizzard Kundendienst anschreiben > EMPFEHLENSWERT!

Such dir was aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten, hört sich an als ob etwas mit den Loginservern nicht stimmt.

so sw geht wieder nur in dalaran werde ich raus gekickt!. und in sw laggt es ein wenig

Also mit meinem alten PC ruckelte es in og und anderen Hauptstädten auch. In Dalaran bekam ich nach 10 minuten Ladebalken direkt einen dc. Hört sich für mich also eher danach an, dass irgendwas an deinem PC kaputt ist. (Tippe auf den Arbeitsspeicher)

so sw geht wieder nur in dalaran werde ich raus gekickt!. und in sw laggt es ein wenig

hatte ich damals als bc noch aktuell war auch, bei mir kam dann immer ne fehlermeldung (162 oder so glaub)
der grund dafür war n defekter ram block...
wenn bei dir auch n error kommt schreib dir den raus und frag mit der nummer n gm
der kann dir dann sagen was da im argen liegt

mfg
der Todesgnom

Dein PC wird etwas schwach auf der Brust sein. Mit meinem Laptop kann ich mich auch nicht in Dalaran einloggen; gleiches Fehlerbild wie bei dir.
Schraub die Grafikeinstellungen runter, oder kauf nen neuen PC^^

Was für schlaue Antworten......

Also ich tippe auch auf nen defekten Ram evtl auch der auf der GrKa, das fällt dir bei Windows im normalen Betrieb garnicht so auf aber wenn halt Grafik ins Spiel kommt oder RAMFresser WoW.........

Installier WoW neu, wenn was laggt kanns ja kein hacker sein xD

ich hatte vor einiger zeit immer wieder erorrs, das war voll nervig...auch meine fps schwankten
hab ram test gemacht und siehe da, ram putt...neuen ram gekauft, wow neu installiert und siehe da...es geht

Tut mir leid, aber ich kann nimmer... xD

Ja ich weiss, unabsichtlich in der Eile reingerutscht... aber das war einfach nen Brüller.
... eben hab ich ja auch sofort editiert, aber bei sowas is immer einer schneller... verdammich
smile.gif

Also auf Shattrath hats gestern und heute auch ungewöhnlich gelagt fand ich. Zur Mittagszeit wenn wenig leute on sind in Dalaran liefs nicht wirklich flüssig. Vielleicht gibts ja nen Zusammenhang. Also wirklich was mit den Servern nicht in ordnung. Aber kann natürlich auch sein dass was mit deinem PC oder mit deiner Internetverbindung nicht in Ordnung ist. Überprüf doch mal wie deine Hardware arbeitet. Vielleicht is ja ein RAM kaputt oder deine Netzwerkkarte is kaputt, oder aktualisier mal alle Treiber die dir einfallen. Vielleicht spinnt aber auch ein Virenprogramm oder die Firewall sich da was zusammen und lässt keine Verbindung zu.

Danke für die vielen Antworten. Aber alles falsch. Habe den Fehler gefunden! Mein Arbeitsspeicher hatte sich gelöst und des wegen konnte ich keine grafikanwendungen durchführen. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!!!!

Mfg Neiranus

please

/closed

Danke für die vielen Antworten. Aber alles falsch. Habe den Fehler gefunden! Mein Arbeitsspeicher hatte sich gelöst und des wegen konnte ich keine grafikanwendungen durchführen. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!!!!

Wie kann sich ein ramriegel "lösen"?!?!? , die werden eingeklipt,!!
deiner ausage nach hast du ne onboard grafik chip, kauf dir ne pcie karte
wink.gif

Demzufolge ist der fehler zu 100% vorm rechner selber. !

Was für schlaue Antworten......

Also ich tippe auch auf nen defekten Ram evtl auch der auf der GrKa, das fällt dir bei Windows im normalen Betrieb garnicht so auf aber wenn halt Grafik ins Spiel kommt oder RAMFresser WoW.........

Also war meine Antwort richtig, defekt oder nich richtig drinn kommt ja in der Wirkung aufs selbe raus. In deinem eigenen Thread solltest schon alle Antworten lesen
tease.gif

setz mal den rechner und wow auf am besten, sicher ist sicher!

Zurück