so sw geht wieder nur in dalaran werde ich raus gekickt!. und in sw laggt es ein wenig
Dein PC wird etwas schwach auf der Brust sein. Mit meinem Laptop kann ich mich auch nicht in Dalaran einloggen; gleiches Fehlerbild wie bei dir.so sw geht wieder nur in dalaran werde ich raus gekickt!. und in sw laggt es ein wenig
Tut mir leid, aber ich kann nimmer... xDSchpiel kommt oder RAMFresser WoW.........
... eben hab ich ja auch sofort editiert, aber bei sowas is immer einer schneller... verdammichTut mir leid, aber ich kann nimmer... xD
Ja ich weiss, unabsichtlich in der Eile reingerutscht... aber das war einfach nen Brüller.
Danke für die vielen Antworten. Aber alles falsch. Habe den Fehler gefunden! Mein Arbeitsspeicher hatte sich gelöst und des wegen konnte ich keine grafikanwendungen durchführen. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!!!!
Was für schlaue Antworten......
Also ich tippe auch auf nen defekten Ram evtl auch der auf der GrKa, das fällt dir bei Windows im normalen Betrieb garnicht so auf aber wenn halt Grafik ins Spiel kommt oder RAMFresser WoW.........
Danke für die vielen Antworten. Aber alles falsch. Habe den Fehler gefunden! Mein Arbeitsspeicher hatte sich gelöst und des wegen konnte ich keine grafikanwendungen durchführen. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!!!!