Hilfe!

Bei Windows XP schon.
tongue.gif

Auch unter XP gibt es Admin Rechte und eingeschränkte Rechte
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch unter XP gibt es Admin Rechte und eingeschränkte Rechte
rolleyes.gif
wenn man admin ist hat man auch adminrechte, sonst ist man kein admin ^^

hast den schonmal alle windows xp updates (windows update) installiert? soweit ich weis wird dort auch sowas mitinstalliert. sollte man eh immer aktuell halten.

http://windowsupdate.microsoft.com (mit internet explorer öffnen)

HIhO lade dir das mal runter HIER

Ich hoffe es funzt. Eigentlich wird es ja in der Installroutine mit eingebunden. Warum es bei dir net geht...keine Ahnung. Wahrscheinlich hast du noch kein SP 3 drauf.

Es wird benötigt um Spiele auszuführen die unter Visual C++ Programmeirt wurden. Oder ich würde dir empfehlen mal auf der DVD vom Game nachzuschauen
guten morgen,

also ich hab service pack 3 windows xp, ich habe dein link versucht, aber den wollte er nicht. nun habe ich mal Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x86) versucht und es ist das erste mal das er das installiert hat, ich bin noch am patch dran zu installieren, dann werden wir gleich mal sehen ob es funktioniert hat. hoffnung habe ich allerdings keine mehr:-(. könntet ihr mir vielleicht noch mal sagen, um alle fehler zu vermeiden, wo es rein installiert werden muss? da ich nun so gut wie alles ausprobiert habe wäre ich für jeden kleinen tip dankbar. vor lauter lauter seh ich im wald schon keine bäume mehr.

winny

wenn man admin ist hat man auch adminrechte, sonst ist man kein admin ^^

hast den schonmal alle windows xp updates (windows update) installiert? soweit ich weis wird dort auch sowas mitinstalliert. sollte man eh immer aktuell halten.

http://windowsupdate.microsoft.com (mit internet explorer öffnen)
ich hab bis heute morgen den gesammten rechner noch mal durchgetestet, auf jegliche art von updates für treiber in punkto grafik ect. , es ist alles auf dem neusten stand.
Updates anzeigen und installieren

Updates installieren Downloadgröße (gesamt): 0 KB
Geschätzte Zeit bei Ihrer Verbindungsgeschwindigkeit: 0 Minuten

Wiederherstellen und erneut überprüfen Wenn Sie das nächste Mal nach Updates suchen, werden nur ausgewählte Updates angezeigt.

Wichtige Updates
Es stehen keine wichtigen Updates für Ihren Computer zur Verfügung. Kehren Sie zu unserer Startseite zurück, und klicken Sie auf Benutzerdefinierte Suche, um nach optionalen Updates zu suchen.

winny

dunno.gif
Hallo noch einmal,

ein dringender Aufruf von mir. Seit vier Tagen bin ich jetzt nun dran, hab alle tips von euch sowie alle links ausgetestet..mein Spiel weigert sich auch nach wie vor das Programm an zu nehmen. Ich habe meine Festplatte neu gemacht, alle Treiber neu aktuallisiert, mich mit den support von Codemasters in Verbindung gesetzt und auch deren Vorschläge umgesetzt, jedoch..nichts hat geholfen. Ich möchte doch jetzt mal fragen ob nicht jemand Zeit und Lust hätte mir über TS weiter zu helfen. Jemand der sich mit dem Spiel sowohl auch mit PC und Windows XP auskennt. Ich wäre überaus dankbar und würde mich freuen wenn ich doch endlich mal dieses Spiel spielen könnte. Meine Verzweiflung ist schon wirklich nicht mehr zu beschreiben.
Wer also bereit wäre mir zu helfen, ich bin ab heute abend wieder online. ca. 21 uhr
Übrigens, ich habe mir das Spiel HDRO Kompendium gekauft. Könnte es auch evtl. an dem Spiel selber liegen?

lg winny

Hallo kleine Wutz,

Ich kann nicht nachvollziehen warums noch immer nicht funktioniert !?
Du hast die Platte neu gemacht?
Also Windows neu aufgesetzt oder wie?

Wenn nicht, dann würde ich das als letzten Ausweg noch versuchen!
Zuerst Windows installieren, alle updates ausführen lassen, restlichen Treiber installieren, und dann wenn alles fertig ist, dann HDRO installieren!
Dann muß es ja gehen !?

Ich habe ebenfalls WinXP mit SP3 installiert und hab absolut keine Probs?

sorry, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

lg

Da alle bisherigen Versuche wohl nicht zum gewünschten Erfolg führten, schlage ich nun auch die radikalste Methode vor:

"FORMAT C:" - Sprich: Eine saubere Neuinstallation des Betriebssystems, aller Treiber und natürlich des Spiels.

Dies ist sicher viel Aufwand, aber wenn Du noch 3 Tage rumdoktorst und hier um Hilfe rufst (Was mit Ferndiagnosen nicht zu schaffen ist), kannst Du lieber einen ganzen Tag nutzen um Dein System mal wieder sauber aufzuspielen. Dies hat den Vorteil, dass das System mal wieder etwas schneller wird, einige andere "merkwürdige" Phenomäne verschwinden und sogar das Spiel laufen wird. (Datensicherung vorher NICHT vergessen!!!)

M$-Windows hat numal den Nachteil, dass es sich im laufe der Zeit zumüllt und rumzickt. Da hilft auch kein Virenscanner oder Firewall.

Bevor Du den Fehler bei dem Spiel suchst (Was bei allen anderen offensichtlich läuft), solltest Du erst selber dafür sorgen, dass Dein System fehlerfrei läuft. Dies dient auch der Fehleranalyse, wenn Du sicher sein kannst, dass es NICHT an Deiner Systemkonfiguration liegt...

P.S. - Der Spruch mit dem Duden war nicht böse gemeit. Nur als kleiner Hinweis zur besseren Verständigung.

Am besten dann mal gleich ein Backup ziehen - nächstes mal ist "System neu machen" dann eine 10 Minuten Sache
wink.gif

dunno.gif
Hallo noch einmal,

ein dringender Aufruf von mir. Seit vier Tagen bin ich jetzt nun dran, hab alle tips von euch sowie alle links ausgetestet..mein Spiel weigert sich auch nach wie vor das Programm an zu nehmen. Ich habe meine Festplatte neu gemacht, alle Treiber neu aktuallisiert, mich mit den support von Codemasters in Verbindung gesetzt und auch deren Vorschläge umgesetzt, jedoch..nichts hat geholfen. Ich möchte doch jetzt mal fragen ob nicht jemand Zeit und Lust hätte mir über TS weiter zu helfen. Jemand der sich mit dem Spiel sowohl auch mit PC und Windows XP auskennt. Ich wäre überaus dankbar und würde mich freuen wenn ich doch endlich mal dieses Spiel spielen könnte. Meine Verzweiflung ist schon wirklich nicht mehr zu beschreiben.
Wer also bereit wäre mir zu helfen, ich bin ab heute abend wieder online. ca. 21 uhr
Übrigens, ich habe mir das Spiel HDRO Kompendium gekauft. Könnte es auch evtl. an dem Spiel selber liegen?

lg winny

Ich hatte ähnliche Probleme nach Installation der Testversion, hat er ständig versucht MC 05 zu installieren. Hat der Client leider nicht geschafft.
Lösung ist relativ simpel. Geh auf die Downloadseite (oder per Google) von Microsoft. Zieh dir das Programm. Installiere es. Wichtig dabei, zumindest lags bei mir daran, der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst und der aktuelle Windows Installer MÜSSEN aktiviert UND gestartet sein. Bei Wow brauchts du dergeleichen nicht, deswegen hatte ich auch anfänglicvh Probs damit.

Mfg

Da alle bisherigen Versuche wohl nicht zum gewünschten Erfolg führten, schlage ich nun auch die radikalste Methode vor:

"FORMAT C:" - Sprich: Eine saubere Neuinstallation des Betriebssystems, aller Treiber und natürlich des Spiels.

Dies ist sicher viel Aufwand, aber wenn Du noch 3 Tage rumdoktorst und hier um Hilfe rufst (Was mit Ferndiagnosen nicht zu schaffen ist), kannst Du lieber einen ganzen Tag nutzen um Dein System mal wieder sauber aufzuspielen. Dies hat den Vorteil, dass das System mal wieder etwas schneller wird, einige andere "merkwürdige" Phenomäne verschwinden und sogar das Spiel laufen wird. (Datensicherung vorher NICHT vergessen!!!)

M$-Windows hat numal den Nachteil, dass es sich im laufe der Zeit zumüllt und rumzickt. Da hilft auch kein Virenscanner oder Firewall.

Bevor Du den Fehler bei dem Spiel suchst (Was bei allen anderen offensichtlich läuft), solltest Du erst selber dafür sorgen, dass Dein System fehlerfrei läuft. Dies dient auch der Fehleranalyse, wenn Du sicher sein kannst, dass es NICHT an Deiner Systemkonfiguration liegt...

P.S. - Der Spruch mit dem Duden war nicht böse gemeit. Nur als kleiner Hinweis zur besseren Verständigung.

Sorry, wenn ich hier mal einschreite.
Format C: ist mit Abstand der blödeste Rat den man geben kann.
Und ja es liegt am Spiel. Nicht weil es Fehler hat, sondern weil es einfach andere Vorraussetzungen erwartet, siehe mein letzter Post.
Und dieser ausgemachte Schwachsinn, von wegen XP müllt sich zu. Mein XP läuft seit Jahren stabil. Ohne Neuinstallation. Trotz diverser Spiele. Die aufgespielt und wieder entfernt worden sind. XP hälts wie mit der eigenen Wohnung...irgendwann muss man auch mal aufräumen. Da steht es keinem Betriebssystem der Welt nach. Jede Installation/Deinstallation...alles was man saugt ...hinterlässt Spuren. Werden die nicht vom Objekt hinter dem Bildschirm beseitigt, tja wer solls dann tun? Wie gesagt ist wie mit der Wohnung. Wenn du nach 10 Jahren mal umziehst, wirst du mit Erschrecken feststellen..."Uhhh...das hab ich noch? Warum eigentlich?"

Das sollte hinlänglich bekannt sein. Der Fehler fängt zumeist hinterm Bildschirm an. Mittlerweile gibts genug auch Freeware Programme, die schnell Schluss machen, mit Fehlern. Nur von alleine kommen die nicht. Btw: Hat jedoch nix mit dem Prob des TE zu tun.

Mfg

hoppel.gif
Hallo noch einmal zusammen,

Erst einmal vielen Dank für euer reges Intresse und den vielen Tips. Ich habe das Problem nun teilweise lösen können, das Spiel läuft endlich !!! Jedoch kriege ich nach dem starten vom Spiel, wenn er es lädt, immer noch die selbe Meldung.
Ich klick dann die Meldung weg und das Spiel lädt zuende und das Spiel beginnt und läuft auch. Wäre natürlich toll wenn diese Meldung jetzt auch noch verschwinden würde, aber wenigsten kann ich jetzt rein und es auch spielen.
Ich habe auch schon angefangen und mir einen Charakter zugelegt. Da ich ja nun absoluter Anfänger bin und mich noch gar nicht auskenne, würde ich mich freuen wenn sich der eine oder andere im Spiel mal sehen lassen würde (lieb guck).
Ich heisse im Spiel Zuoky auf Vanyar.

lieben gruß
winny

Hilfreich wäre die Art der Meldung zb. Screenshot
wink.gif
Sonst kann dir da auch niemand helfen
wink.gif

Mfg

ich hoffe man kann den screen sehen

mfg

So wie ich das sehe, hast du das MV Problem immer noch nicht gelöst, denn augenscheinlich installiert dein Client immer noch bei jedem Start das Pack. Das sollte eigentlich nicht sein. Ebene jenes Problem hatte ich auch. Allerdings ohne das kleine Zusatzfensterchen. Wie ich schon oben empfahl solltest du MV direkt von Microsoft downloaden und dann installieren. Das hat zumindest bei mir das Problem gelöst.

Die gedownlodete richtige Datei sollte den Namen "vcredits_x86" haben. (ohne Gewähr, aber denke diese war es).

Danach sollte der Client eben nicht mehr versuchen ständig wieder das Pack zu installieren.

Zurück