Missymà
NPC
- Registriert
- 24.11.2009
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo netter Gildenloser!
Wir, die Gilde Parmularius (Der Mithrilorden - Allianz) suchen auf diesem Wege dringend nach Unterstützung... Bisher waren wir eine recht überschaubare Gilde mit gut 40 Accounts - DU KANNST DAS ÄNDERN! :-D
Also was wir suchen:
Den ehrgeizigen Spaßspieler mit netten Umgangsformen und Freude an gemeinsamen Aktivitäten (Gildenangeln, TS-Nutzung, etc.)
Was wir bieten:
Neben den üblichen administrativen Dingen wie z.B. Gildenbank, TS & Forum, bieten wir Dir an dem umwerfenden Charme dieser im Jahre 2083 unsterblichen Gilde zu verfallen ;-)
Aber es sei nochmal nachdrücklich gesagt - Wir sind eine reine Spaßgilde mit dem nötigen Sportsgeist - soll bedeuten bei uns herrscht keinerlei Druck oder Zwang. Wir raiden zZ 1-3x pro Woche, planen gerade unsere ICC Stammgrp und freuen uns über jeden entspannten, nicht-besserwisserischen, gutgelaunten Teamplayer... Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schau doch mal vorbei:
www.parmularius.gilde.cx
DU brauchst Dich nicht schriftlich zu bewerben - eben im Game ansprechen und ausreichend Komplimente an die Gildenleitung und Du wirst sofort geladen :-D
Nein im Ernst, hast Du Interesse, dann schreibt ne Mail oder flüstert mich tatsächlich ingame an - Ich freu mich auf Dich!
Greetz, Missy
mailto:parmularius@googlemail.com
Forum: www.parmularius.gilde.cx
Ingame: Bist Du im Spiel, dann flüster mich einfach an. Am meisten spiele ich "Cagliostro" (Magier) und "Sarazius" (Priester).
Die Chars sind wie ja schon oben beschrieben auf dem "Der Mithrilorden" (Allianz).
Wir, die Gilde Parmularius (Der Mithrilorden - Allianz) suchen auf diesem Wege dringend nach Unterstützung... Bisher waren wir eine recht überschaubare Gilde mit gut 40 Accounts - DU KANNST DAS ÄNDERN! :-D
Also was wir suchen:
Den ehrgeizigen Spaßspieler mit netten Umgangsformen und Freude an gemeinsamen Aktivitäten (Gildenangeln, TS-Nutzung, etc.)
Was wir bieten:
Neben den üblichen administrativen Dingen wie z.B. Gildenbank, TS & Forum, bieten wir Dir an dem umwerfenden Charme dieser im Jahre 2083 unsterblichen Gilde zu verfallen ;-)
Aber es sei nochmal nachdrücklich gesagt - Wir sind eine reine Spaßgilde mit dem nötigen Sportsgeist - soll bedeuten bei uns herrscht keinerlei Druck oder Zwang. Wir raiden zZ 1-3x pro Woche, planen gerade unsere ICC Stammgrp und freuen uns über jeden entspannten, nicht-besserwisserischen, gutgelaunten Teamplayer... Fühlst Du Dich angesprochen? Dann schau doch mal vorbei:
www.parmularius.gilde.cx
DU brauchst Dich nicht schriftlich zu bewerben - eben im Game ansprechen und ausreichend Komplimente an die Gildenleitung und Du wirst sofort geladen :-D
Nein im Ernst, hast Du Interesse, dann schreibt ne Mail oder flüstert mich tatsächlich ingame an - Ich freu mich auf Dich!
Greetz, Missy
mailto:parmularius@googlemail.com
Forum: www.parmularius.gilde.cx
Ingame: Bist Du im Spiel, dann flüster mich einfach an. Am meisten spiele ich "Cagliostro" (Magier) und "Sarazius" (Priester).
Die Chars sind wie ja schon oben beschrieben auf dem "Der Mithrilorden" (Allianz).