HILFEEEEEEEEEEEEE Call of Elements spinnt!

J

Julchen1982

Guest
Hallo...

Ich hab seit einigen Wochen das Problem, dass sich das Addon Call of Elements ziemlich komisch verhält.

Ich hab es neu geladen und seit dem schliesst sich die Leiste, sobald ich ein Totem aus der Leiste stelle, also stelle ich ein Feuertotem, dann schliesst sich die Feuertotemleiste usw.

Hab im Addon die Einstellung, dass es offen bleiben soll, wie immer, jedoch scheint es da ein Fehler zu geben.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? denn ich möchte auch in Zukunft meine Leisten immer offen haben.

Danke schon mal im vorraus an denjenigen, der mir helfen kann.

LG und noch viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry weis nicht was du meinst...bei mir funzt alles wie immer...das einzige problem was ich habe das coe immer zurückgesetzt wird wenn ich die sprache gewechselt habe -.- das nervt tierisch
 
also man hat ja die 4 leisten:

1. Leiste Erdtotems
2. Leiste Wassertotems
3. Leiste Feuertotems
4. Leiste Lufttotems

In diesen Leisten sind ja alle Totems zu dem jeweiligen Elementen und wenn ich z. B. aus der Leiste von den Erdtotems ein Erdtotem stelle, dann schließt sich die Leiste, obwohl ich in den Optionen von COE eingestellt habe, dass sie offen bleiben sollen.

Ich kann also im Kampf bzw. vor dem Kampf keine anderen Totems mehr setzen, weil sie die Leiste geschlossen hat.
 
Tritt der Fehler seit gestern auf? COE wurde glaube ich seit Ewigkeiten nicht mehr akutalisiert. Eine gute Alternative solltest du COE gar nicht mehr ans laufen bekommen sindYata in Kombi mit Enhancer.
 
Nein, wie schon oben im ersten Thread beschrieben hab ich dieses Problem seit einigen Wochen und in keinem Forum weiß man Rat.

Zur Zeit nutze ich extra Leisten, damit ich meine Totems auch im Kampf setzen kann und hab mein COE entfernt. Ist zwar ziemlich umständlich, aber wenn man seinen Schamanen mag, dann tut man alles um ihn spielen zu können.
 
ich hab das probelm auch schon etwas länger
dunno.gif
 
naja was will man machn ? is halt schon lang nimmer upgedated wordn. In son nem Fall schaut man als erstes in die comments von allen Seiten auf denen man die mod downloaden kann,evtl is da n fix gepostet oder n neuer downloadlink. Dann kann man den Fehler noch selber dazu posten,am bestn auf allen Seiten und falls keine Reaktion kommt den Author anschreibn. Außerdem im wow-interface-forum fragen...
 
Zurück