Hilfestellung: BLASC3 Addon-Updater findet keine Addon-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
[attachment=11579:blasc_ad_liste_leer.jpg]
Wird bei Eurer BLASC3-Installation die Addon-Liste nicht angezeigt, dann wurde meist die World of Warcraft-Installation von BLASC3 nicht erkannt. Grund dafür ist meist eine kopierte, bzw. auf ein anderes Laufwerk oder in einen anderen Ordner geschobene WoW-Installation.


Das sollte helfen


Öffne bitte BLASC3, wähle im oberen Bereich den Punkt „Optionen". Wähle hier „WoW-Plugins" und den Unterpunkt „World of Warcraft Pfade". Steht in der Liste rechts kein WoW-Pfad, wurde das Spiel nicht korrekt erkannt.

[attachment=11580:blasc_conf_nowow.jpg]


  1. Beendet BLASC3
  2. Startet den LAUNCHER und die EXE-Datei von World of Warcraft einmal als Administrator (Rechtsklick auf Launcher.exe und WoW.exe -> Ausführen als Administrator)
  3. Löscht anschließend das Verzeichnis /cache/ im BLASC3-Ordner und starte BLASC3 erneut.
Anschließend wechselt ihr wieder in die Pfad-Einstellungen und solltet folgendes bzw. ähnliche Situation vorfinden:
[attachment=11582:blasc_conf_wow.jpg]

Weitere Tipps:
  1. Wenn Ihr die folgende Addresse mit Eurem Webbrowser nicht aufrufen könnt, dann wird möglicherweise auch die Verbindung zu unseren Servern von Eurer Firewall blockiert: http://blasc3.buffed.../addons/wow.xml
  2. Prüft zudem, ob BLASC3 vielleicht generell von der Firewall blockiert wird

So schauts korrekt aus:
[attachment=11581:blasc_ad_liste_voll.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück