Hilfestellung zu meinem Hunter

Tualan

Quest-Mob
Hallo, ich bin eigentlich recht neu bei WoW und wollte mal die "alten" Hunter fragen, wie Sie meinen Char verbessern würden.
Welche Sachen Sie total überflüssig finden und worauf ich mehr achten sollte.

Ich Danke für jede Kritik
wink.gif

Gruß Tualan

Achja mein Char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...em&n=Tualan

Die Zauberschadenshalskette und das Castertrinket sollten weg, sonst ist das Zeug ok, billige Verzauberungen/Steine drauf und rein, und schon kannst du fast schon Heros abfarmen.
Die Skillung ist auch töfte.
Denke mal, du bist auf dem besten weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa die Halskette kommt sofort weg, sobald ich was neues/besseres gekriegt habe.
Bei den Verzauberungen habe ich Glück, da ne Freundin das gerne/umsonst macht
smile.gif
.
Hmm die Trefferwertung macht mir zu sorgen, ist ja schon recht wenig.
Zur Zeit mache ich ungefähr 1k dps
crying.gif
was eigentlich seeeeehr wenig auf dem Level zu sein
scheint. Vielleicht wird sich das erhöhen, wenn ich hcs gehe
wink.gif
.

Danke für deine Antwort
Gruß Tualan

jagdgesellschaft würd ich weglassen und schneller tod auch .. dafür würd ich die 3 punkte in konzentriertes zielen stecken, so verfehlst du nicht mehr soo oft und machst dementsprechend auch mehr schaden

um ans cap zu gelangen brauchste dann auch nur 164 hit (oder waren es 167?)

Keine Sorge, dein Schaden wird sich auf Stufe 80 nochmal deutlich erhöhen, wie sieht denn deine Schussrotation aus und welchen Aspekt verwendest du?

Heyho,
also würde ungern die Hunting Party weglassen, und ich denke 1 Punkt ist da nicht verschwendet. Die beiden Punkte bei Schneller Tod, könnte man überlegen weg zu lassen. Also solange die Mana reicht, verwende ich "Aspekt des Drachenfalken" danach halt der Viper.
Meine Rota ist: Mal des Jägers >>> Explosivschuss >>> Zuverlässiger Schuss. Beim Sting bin ich mir nicht so sicher, ob der soviel bringt.

Gruß Tualan