Hilfestellung zu meinem Hunter

Tualan

Quest-Mob
Hallo, ich bin eigentlich recht neu bei WoW und wollte mal die "alten" Hunter fragen, wie Sie meinen Char verbessern würden.
Welche Sachen Sie total überflüssig finden und worauf ich mehr achten sollte.

Ich Danke für jede Kritik
wink.gif

Gruß Tualan

Achja mein Char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...em&n=Tualan

Die Zauberschadenshalskette und das Castertrinket sollten weg, sonst ist das Zeug ok, billige Verzauberungen/Steine drauf und rein, und schon kannst du fast schon Heros abfarmen.
Die Skillung ist auch töfte.
Denke mal, du bist auf dem besten weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa die Halskette kommt sofort weg, sobald ich was neues/besseres gekriegt habe.
Bei den Verzauberungen habe ich Glück, da ne Freundin das gerne/umsonst macht
smile.gif
.
Hmm die Trefferwertung macht mir zu sorgen, ist ja schon recht wenig.
Zur Zeit mache ich ungefähr 1k dps
crying.gif
was eigentlich seeeeehr wenig auf dem Level zu sein
scheint. Vielleicht wird sich das erhöhen, wenn ich hcs gehe
wink.gif
.

Danke für deine Antwort
Gruß Tualan

jagdgesellschaft würd ich weglassen und schneller tod auch .. dafür würd ich die 3 punkte in konzentriertes zielen stecken, so verfehlst du nicht mehr soo oft und machst dementsprechend auch mehr schaden

um ans cap zu gelangen brauchste dann auch nur 164 hit (oder waren es 167?)

Keine Sorge, dein Schaden wird sich auf Stufe 80 nochmal deutlich erhöhen, wie sieht denn deine Schussrotation aus und welchen Aspekt verwendest du?

Heyho,
also würde ungern die Hunting Party weglassen, und ich denke 1 Punkt ist da nicht verschwendet. Die beiden Punkte bei Schneller Tod, könnte man überlegen weg zu lassen. Also solange die Mana reicht, verwende ich "Aspekt des Drachenfalken" danach halt der Viper.
Meine Rota ist: Mal des Jägers >>> Explosivschuss >>> Zuverlässiger Schuss. Beim Sting bin ich mir nicht so sicher, ob der soviel bringt.

Gruß Tualan

Der Schlangenbiss ist gut. Alle deine Schüsse machen 3% mehr Schaden, wenn er auf dem Gegner aktiv ist. Auserdem hast du so die Chance, das LnL procct.
Rotation sollte sein
Mal des Jägers > Schlangenbiss
danach immer den höchsten Schuss in der Rangfolge:
Explosivschuss >Gezielter Schuss / Multischuss (je nachdem ob es mehrer Gegner sind und ob du den gezielten hast)> Zuverlässiger Schuss
Wichtig dabei ist, das du dich nach den Cooldowns richtest, und nicht nach Starr nach der Reihenfolge (priorität)

Wird LnL nicht erst aktiv, wenn ich fallen gestellt habe?Hmm das mit dem Schlangenbiss und den 3% mehr Schaden wusste ich nicht. Ich werde mal die Rotation ausprobieren.Jop ich richte mich auch immer an die Cooldowns
wink.gif
.

Danke für deine Antwort.
Gruß Tualan

nein, lnl wird auch ohne fallen aktiv. deswegen immer schlangenbiss druff
wink.gif

hol dir mal das addon recount und kontrollier bei einem kampf, ob du miss hast oder nicht.

wenn ja, dann würd ich schon auf konzentriertes zielen gehen, da du dadurch "nur" noch 164(7) hitwertung brauchst um auch nicht mehr zu verfehlen!
und das macht sich sehr wohl im endschaden bemerkbar, kann da ein lied von singen
wink.gif

Hallo, habe jetzt mal die neue Skillung(aktualisiert) an den Puppen ausprobiert.
Werde jetzt noch einen punkt in Gezielter Schuss reinsetzten. Komme aktuell auf 1400 dps
smile.gif
.
Naja war jetzt nicht besonders lange an den Puppen.
Gibt es Addons, die einen Informieren, wenn Schlangebiss abläuft?
Danke für euere Antworten.

ps:Ist die Skillung so besser als vorher?
Gruß Tualan

Ich kann da PowerAuras empfehlen, da kann mann sich bunte Symbole um seinen Char machen lassen wenn zB im Kampf auf deinem Target kein Schlangenbiss ist, oder wenn lock and load procct oder wenn dein Huntersmark nicht drauf ist. Kannst du mit verschiedenen Symbolen und Farben Markieren. (und ja LnL procct auch wenn du keine Fallen stellst, damit proccts aber öfter)

Damit du siehst wenn welche fäähigkeit abläuft kannst dir viele addons holen
biggrin.gif
ich benutze einfach xperl - unitframes (verändert das interface) dort habe ich einen sekunden ticker auf dem dot und sehe so wann er abläuft, dazu lasse ich mir meine dot´s und Jägermal größer anzeigen, also alle de/buffs die von mir kommen werden doppelt so groß angezeigt, kann leider grad kein screen machen
wink.gif

viel glück bei dir in heroics

Heyho
smile.gif

Danke an alle Antworten.
Bin jetzt endlich 80 geworden und jetzt gehts los mit dem Gear sammeln.
Werde mal eure Addons ausprobieren.
Gruß Tualan

Zurück