Hilfreiche Priester Makros

Mirimar

NPC
Hallo,

ich hatte mal ein wirklich nützlichens Makro für meinen Priester, damit konnte ich mein Schild auf mich wirken und hatte danach gleich mein altes Ziel wieder im Target.
Leider ist das Makro irgendwie verschwunden :-(
Kann mir jemand von Euch sagen wie ich den Targetwechsel zurück zum alten Ziel wieder hinbekomme?

Außerdem würde mich interessieren mit welchen Makros ihr so arbeitet... *neugierig bin*

Liebe Grüße
Miri

/cast [target=player] Machtwort: Schild

sonst right click selfcast aktivieren

Ich benutze keine makros.. wüsste nicht wofür
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für soetwas würde ich kein Makro basteln. Es gibt genug addons die es einem als Prister erlauben sich im Kampf zu Schilden zu heilen ect. ohne dabei das target wechseln zu müssen. Sicher hast du mal was von HEALBOT gehört... damit ist das sehr einfach.

Ansonsten ein Makro zum recount aufmachen und eins um im Raid nach Anregen zu bitten (auch wenn man das nicht braucht, höchstens mal nach dem SS ^^ )

einfach Alt drücken dann castet man automatisch auf sich selbst... kann in den keybindings auch auf eine andere taste gelegt werden

einfach Alt drücken dann castet man automatisch auf sich selbst... kann in den keybindings auch auf eine andere taste gelegt werden

Das einzigste Makro das ich nutze ist Grauitems verkaufen:

/script for bag = 0,4,1 do for slot = 1, GetContainerNumSlots(bag), 1 do local name = GetContainerItemLink(bag,slot); if name and string.find(name,"ff9d9d9d") then DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("- Selling "..name); UseContainerItem(bag,slot) end; end;end;

Ich loote immer alles und will nicht in jeder Tasche rumkramen um alle Grauen items zu verkaufen.
Daa ist das Makro doch ganz angenehm

Zurück