Himmelsross und Geschwindigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackRobe

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
18
...und zwar hab ich mir mal das Himmelsross für meine Chars gegönnt und auch beim lvln mittlerweile den Reitskill 225 erreicht zum fliegen in der Scherbenwelt.
Wenn ich das anhand der Skills richtig sehe kann man mit skill 75 reiten ( 60PS ) mit 150 ( 100PS ) und mit 225 fliegen ( 150PS/60PS ) und genau hier fühl ich mich verarscht.
Das Himmelsross ist ja ein Combimount d.h. es kann fliegen als auch als Reittier genutzt werden, leider bleibt beim Skill 225 das Mount auf 60%PS Reitspeed da man leider nicht entscheiden kann ich will reiten oder fliegen.
Ergo wird die Reitgeschwindigkeit auf 60PS zurück gesetzt obwohl man eigentlich mit Skill 150 100% Reiten erworben hat.
Es geht hier nur um Combimounts!
Wenn ich somit verpflichtet bin um wieder auf 100% Reiten mit Combimount das 300er Reiten zu erwerben ( i.G.) ob wohl ich es mit 150 bereits für den Char gekauft habe seh ich darin eine Art von Betrug, ansonsten kann ich ja auch weiterhin mit 2 Mounts mich bewegen und spare die RL 20€.

Eure Meinung zum Vorgehn von Blizz bei dem Reitvieh und derer Art mittels Betrug Geld zu machen ist gefragt, denn es gibt mittlerweile ja auch ein Urteil zum Fall von Datenmanipulation ( dort ging es um unsere "ich hack dich und verklopp alles" User. Sollte daher auch bei größeren Unternehmen/Vereinen/Pack bekannt sein.

LG

Ach herrje....

Du hast den 13Euro Joker noch vergessen.

Ansonsten bist Du nicht gezwungen Dir dieses Mount zu kaufen.
Die ganze Sache, wenn es wirklich so ist, wie Du schreibst (wenn ich es richtig verstanden habe) ist wohl eher dem neuen System geschuldet, dass man bei den Combimounts auch nichtmehr "umsteigen" muss, wenn man in eine Flugzone kommt, sondern einfach losfliegen kann.

Also denke ich eher, dass das ein Bug ist, der auch irgendwann behoben wird.

Klingt hart, aber Nutzern dieses Shop's weine ich bestimmt nicht hinterher. Sie sollten den Shop sowiso entfernen.

Richtig mit diesen Combimounts muss man nicht mehr umsteigen, sie verlieren halt nur ihre 100% Reitgeschwindigkeit bei Skill 225 wenn man sich in einer Flugzone befindet was Patch zum Grusse ja bald überall ist.
Und den 13€ Joker wollt ich ja garnicht, da ich diese für mein Hobby als montl. Kosten gerne ausgebe nur diese Besonderheiten welche man als Zusatz erwerben kann sollten schon das halten was sie versprechen und nicht eine zusaetzliche Abzocke sein.
Vergl. Telekom Flatrates: Es sagt Dir auch keiner das Du Kosten zu anderen Anbietern hast beim bestellen einer dieser. Es steht nur überall dabei Telekomnetz, aber fragt man jeden seiner Telefonate: " T'schuldigung bei welchem Telefonanbieter sind sie?"!
Die Kosten für Fremdanbieter bekommst da nämlich nicht mal gesagt, es sei man kennt wen dort persönlich.

@Destructix: Ich glaube nicht, das wir uns so gut kennen das Du dir Gedanken über meinen Geistigen Zustand machen kannst, geschweige die weitreichende Kenntnis diesen fachkundig zu bewerten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo genau ist das Problem?

Dort wo du nicht fliegen kannst, reitest du mit 100% (=max!)

Dort wo man fliegen kann, fliegt man eh, da es schneller geht mit 150%...

Ich seh das Problem darin, das man eben nicht immer fliegen will und auch nicht überall fliegen kann obwohls ne Flugzone ist.
zB nach dem Patch in der gesamten Classic Welt, in Nordend ohne Kaltwetterflug

Betrug? Ich bitte dich. Deine Motivation, dieses Teil zu kaufen, war doch kaum, dass du dann ein Mount mit 100% Reitgeschwindigkeit hast.

PS: Jeah, 1337. Beitrag... nun darf ich nix mehr schreiben.

Betrug? Ich bitte dich. Deine Motivation, dieses Teil zu kaufen, war doch kaum, dass du dann ein Mount mit 100% Reitgeschwindigkeit hast.

PS: Jeah, 1337. Beitrag... nun darf ich nix mehr schreiben.

Das erklär mir jetzt mal jemand.

@Ceiwyn:
meine Intension zum Kauf war es ein Combimount auf allen Chars des Accs zu haben, das es ja Acc-gebunden ist welches wenn es soll 100% reiten und in den Flugzonen fliegen soll. Da es auf allen Chars verfügbar ist spart man ne Kleinigkeit ein und umgeht das elende Mountgefarme.

@Ceiwyn:
meine Intension zum Kauf war es ein Combimount auf allen Chars des Accs zu haben, das es ja Acc-gebunden ist welches wenn es soll 100% reiten und in den Flugzonen fliegen soll. Da es auf allen Chars verfügbar ist spart man ne Kleinigkeit ein und umgeht das elende Mountgefarme.
Du meinst jetzt nicht ernsthaft, dass du 20 Euro dafür bezahlt hast, um für jeden Char einen Goldbetrag einzusparen, welchen du mit 4 läppischen Quests in dem jeweiligen Gebiet zusammen hast?? (z.b. BC, 4 Quests in Thrallmar und rundherum = Mountkosten / nee, nicht die Flugkosten, denn die musst ja dann immernoch mit jedem Char blechen). Nee, oder? O.o *megafacepalm*

Ich persönlich seh das Himmelsross als zusätzliches Mount zum Beispiel für den 100  Mounts Erfolg oder eben einfach, weil der ein oder andere das Vieh tatsächlich hübsch findet (jedem das seine). Mehr ist es nicht. Und wegen dem bisschen Gold, das du damit einsparst, lohnen sich die 20 Euro ja mal gar nicht! -.-

schreib ein ticket, das ist eindeutig ein bug, wenn es mit 225 reiten am boden nur 60% speed hat

es ist ja mitlerweile eigentlich 60/100/150/280/310

Eigentlich komisch, obwohl andere Mounts auch 60% haben. Aber "Combimounts"... ka..

und wenn schon, ich würd dieses Mount nur gut finden wenn es bei Algalon 25er gedroppt wäre, sonst nicht, da es einfach überflüssig ist.

Und es sieht einfach strange aus, lvl 30er BG alle auf den Gammel Mounts und da kommt einer mit sonem Glitzer Glitzer Gaul...wtf?

Das erklär mir jetzt mal jemand.

Er hatte 1337 Posts.. und das sieht halt Uber Cool aus, wenn das neben seinem Namen steht..

Also ich habe am boden meine normale reitgeschwinigkeit wie es sein soll und auf dem mage fliegt es sogar 310% weil es sich ja meinen skill anpasst, Das 310% habe ich ja durch den vio protodrachen, Verstehe dein problem nicht so ganz!

bem ross des kopflose treiters ist das genauso... kauf dir den 310% skill dan läuft das auch 100% UND fiegt 310% schnell

Lieber TE, es fällt mir schwer, jemandem, der ernsthaft 20 Euro für das Reittier ausgegeben hat, ohne Hohn zu antworten. Aber is wohl ein Bug, wenn du den Skill hast, dann solltest du auch so schnell reiten können. Also mal auf dem Boden bleiben, Hände weg vom Betrugsvorwurf. Warum du meinst, dass du betrogen wurdest, nur weil du Geld bezahlt hast, während andere nur bugs ertragen müssen, ich weiß es nciht, ich finde es etwas vermessen.
Generell finde ich es etwas...naja..arm, sich echt für 20 Euro ein Mount zu kaufen, das abgesehen davon noch total bekloppt aussieht. Jaja ich weiß, jeder kann machen was er will, blabla, Geschmack und so weiter.
Ich fand es nur krass, wie viele ernsthaft so schnell 20 euro rausgeschmissen haben, sobald es IRGENDWAS zu kaufen gab im Blizz-Shop. Ich bin mir sicher, sobald es mal Rüstung und dergleichen im Blizz Shop zu kaufen gibt, wird das auch verkauft wie nix. Und wenn man damit aussieht wie ne clownsnutte, egal, man kanns kaufen und muss sich ingame keinen zentimeter für bewegen.
Mich ärgert nur, dass WoW doch eigentlich auf Abobasis läuft, entweder so ODER f2p mit itemshop, aber dieses zweigleisige, ich weiß ja nicht. Wirklich nur traurig, dass so viele jeden scheiß kaufen.

Warum fühlen sich eigentlich so viele dazu hingerissen Menschen (ja hinter jedem User hier im Forum steckt ein Mensch) verbal so herablassend zu behandeln.
Er hat sich etwas gekauft und ihm ist aufgefallen, dass es nicht so funktioniert, wie er sich das wünscht. Ob er nun 2 Euro oder 20 Euro dafür bezahlt hat, ist völlig unerheblich.

Niemand ist gezwungen das Mount gut zu finden, aber was hier abgeht, grenzt ja schon an ne Hexenjagd. Und das Styling ist in der Tat Geschmackssache.

Es gibt Leute, die kaufen sich Polo-Shirts für 150 Euro. Warenwert liegt wohl irgendwo bei 5-10 Euro. Wo genau liegt denn der Unterschied?

Es gibt Leute, die zahlen für eine Konzertkarte ein vielfaches des eigentlichen Preises, weil es womöglich ausverkauft ist.

Und Leuten zu unterstellen, dass sie sich auch mit Rüstungen eindecken würden im Blizz-Shop, ist doch einfach nur ne Vermutung, die auf den Großteil vermutlich nicht zutreffen würde.
Das Mount ist nichts anderes als ein paar Pixel. Es ist eine optische Verschönerung. Mehr nicht.

Also kommt mal wieder runter.

@TE

Schreib ein Ticket im Game. Dann wirst du kontaktiert. Den Betrugsvorwurf würde ich im eigenen Interesse aber nicht - wie hier - derart breit treten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück