Pfluecki
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 8
Sers buffed-community.
Also folgende Frage hab ich,
Ich spiele WoW leider mit ner DSL - Light Leitung, sprich 350kb.
Da der nächste Technikmarkt ca 25km entfernt liegt und ich Cata nicht über Amazon bestellen möchte, habe ich mir den Download besorgt.
Nun ists aber so, da ich aktiv raide, stört der permanente ingame download bei meiner so schon schwachen Leitung derb beim raiden.
Was kann ich tun, um den Download komplett zeitweise zu unterbrechen?
Der Tipp von Blizzard "Sollte es ingame ruckeln, dann verlassen sie das spiel und laden dann weiter" , nützt mir herzlich wenig.
Ich benutze btw Kaspersky Internet Security, sollte ich viell den Transfer des Downloaders da unterbinden? und wenn ja, wie ? ^^
Fragen über Fragen, vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Grüße ausm Dorf von Welt.
Also folgende Frage hab ich,
Ich spiele WoW leider mit ner DSL - Light Leitung, sprich 350kb.
Da der nächste Technikmarkt ca 25km entfernt liegt und ich Cata nicht über Amazon bestellen möchte, habe ich mir den Download besorgt.
Nun ists aber so, da ich aktiv raide, stört der permanente ingame download bei meiner so schon schwachen Leitung derb beim raiden.
Was kann ich tun, um den Download komplett zeitweise zu unterbrechen?
Der Tipp von Blizzard "Sollte es ingame ruckeln, dann verlassen sie das spiel und laden dann weiter" , nützt mir herzlich wenig.
Ich benutze btw Kaspersky Internet Security, sollte ich viell den Transfer des Downloaders da unterbinden? und wenn ja, wie ? ^^
Fragen über Fragen, vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Grüße ausm Dorf von Welt.