Hinterhalt !?

Black_Hawk

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Was macht ihr wenn ein Gegner z.B Schamane von Hinten angreift und fast 10 lvl höher ist als du oder gleicher lvl?
angry.gif


Bei mir war das so dass so ein feiger Ally Schamane lvl: Totenkopf im Eschental mich von Hinten gekillt hat hab ihn aber auf 11% runtergeschlagen mit DoTs u.s.w hatte gerade Leerwandler ^^
blub.gif


Postet mir eure Tipps für einen überraschungsangriff abzuwehren ^^
w00t.gif
 
Was macht ihr wenn ein Gegner z.B Schamane von Hinten angreift und fast 10 lvl höher ist als du oder gleicher lvl?
angry.gif


Bei mir war das so dass so ein feiger Ally Schamane lvl: Totenkopf im Eschental mich von Hinten gekillt hat hab ihn aber auf 11% runtergeschlagen mit DoTs u.s.w hatte gerade Leerwandler ^^
blub.gif


Postet mir eure Tipps für einen überraschungsangriff abzuwehren ^^
w00t.gif

Deathcoil / Todesmantel, Fearen, dotten, weglaufen
 
Bei manchen Hordies hilft ein "kek -.-".
Manche lassen dann wirklich von einem ab, vorallem damals als ich noch von einigen Level Fragezeichen Hordies angegriffen wurde.
 
ersma woher weisst du das er nur 10 lvl über dir war können ja auch 11 gewesen sein oder mehr ?? Naja was mache ich wohl da als wl noch versuchen zu fearen und pet opfern (leerwandler) Opferung und schnell weg vom shamy.....
 
ersma woher weisst du das er nur 10 lvl über dir war können ja auch 11 gewesen sein oder mehr ?? Naja was mache ich wohl da als wl noch versuchen zu fearen und pet opfern (leerwandler) Opferung und schnell weg vom shamy.....
Ja also ich glaube das nur und bin auch erst lvl 22 Blutelf Horde
 
Auf 11% nen totenkopf? Respeckt!

Was man machen kann isrt meist echt nur weglaufen, am besten nach dem man sich irgendwie den gegner für ein paar sekunden vom Hals geschafft hat - Todesmantel oder Verb. Schrekensgeheuel beim hexer machen das ganz gut. Dann falls vorhanden leerwandler opfern und möglichst abwegig wegrennen ^^
 
Also wenn du ihn auf 11% bekommen hast...Respekt!

Der wird viel mehr HP gehabt haben wie du und ausserdem ständig widerstehen...
In so einem Fall in den Allgemein Chat schreiben, dass ihn ein stärkerer Spieler töten soll.
 
Also mal abgesehen das du Hordler bist^^ (ich weiß, war sehr diskriminierend, war aber ned so gemeint;-))
Respect...
Aber wie du es erklärst hätte es auch ein 70er sein können, der noch mit qs-Items ausgestattet war. in dem Fall kannst du lang bzw kurz laufen, weil du ihn zwar fearst, aber der sein Mount auspackt und dich jagt. Ich kann nur sagen, daß es generell fies ist, 10lvl niedrigere zu ganken, aber das kannst du leider ned ändern. Hatte am Anfang das selbe Problem mit der Horde. Und was willst machen? Klar kannst du grp Fear und abhauen, aber die lassen das sicherlich nicht auf sich sitzen (Ich bin 70 und sprech aus eigener Erfahrung, was das ganken angeht). Ich kann dir nur raten, wenn du von stärkeren angegriffen wirst und dich so wehren kannst, wie du beschrieben hast, dann ok. Aber ansonsten rat ich nur in Richtung Friedhof zu laufen, dann ist die Wegstrecke kürzer. Oder du stellst dich symbolisch ohne dich zu bewegen hin und wartest das er fertig ist. Hab ich jedenfalls gemacht, wenn ich gesehen hab, wehren hilft nix. Aber keine Angst, irgendwann drehen sich die Spieler nach dir um und ned umgekehrt^^
 
Ich bin weiterhin der Meinung dass der Thread in die Kategorie "Ich bin so ein imba Spieler!" gehört...

Einen 10Lvl höheren Schamanen auf 11%? Der zerlegt dich und verpackt dich in kleine Stücke so schnell kannst du kaum schauen...ausserdem kann er sich heilen und im PvP ist er sowieso schnell fearimmun.
 
Weiss nicht wenn er mein lvl hat dott ich ihn, Todesmantel und warte bis er umkippt. Leute es ist nur ein Schami und kein Schurke.
 
Weiss nicht wenn er mein lvl hat dott ich ihn, Todesmantel und warte bis er umkippt. Leute es ist nur ein Schami und kein Schurke.
Was heißt hier nur ein Schamane?
Ein lvl 70 Schamane kann das Haus rocken ...

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raefael hat schon recht. Es ist schon sehr verwunderlich, daß er überhaupt seine Dotts landen konnte.
Natürlich kann es auch sein, daß derjenige seinen Chara ned spielen konnte, aber es ist trotzdem schon komisch.
 
Ich sag nur Wildfury Multicrit!
wink.gif
 
erst mal Hallo an alle,

ich muss sagen mit Schamys habe ich schon immer problemme gehabt, wurde schon sogar 2hitet und das auf lvl 70, daher fettes Respekt oder hast du doch etwas übertrieben:))
 
der ist level 26 oder so hat er oben geschrieben. dh. nach oben ist die grenze bei 70.
Sollte sein gegner level 36 und er ihn auf 11 bekommt war er schon bei 30 - 30 % seiner HP.
Das sind 10 Level. Selbst da haut nen Scahmi nen Stoffi mit 2 - 3 Schlägen aus dem Leben.
 
Und es geht ja nicht darum. Der Schami widersteht ja seinen DoT's dadurch das er höher is. D.h. der Hexer hat evtl kurz fearen können, einen DoT setzen können und war dann bevor er stirbt damit beschäftigt, DoT's zu setzen, denen der Schami widerstanden hat.
Und mit den Questbelohnungen aus der Scherbenwelt kann der echt zwischen 36 und 70 gewesen sein, das siehst du auf den ersten Blick ned.
Naja, is auch wurst, einfach vorsichtig sein mir höheren Gegnern^^
 
Zurück