Hinzufügen von Vorbesteller-Items

Thunderphönix

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
2
Kommentare
65
Buffs erhalten
29
Alle Vorbesteller einer Standard oder Collector’s Edition von Aion dürfen nicht nur einige Tage vor allen anderen losspielen. Nein, sie genießen auch einige andere Vorzüge, wie beispielsweise exklusive Ingame-Items. NCsoft hat nun eine Anleitung veröffentlicht, wie Ihr diese Gegenstände euren Charakteren hinzufügt.

Wenn Ihr die Schritte nach und nach durchführt, solltet Ihr eigentlich keine Schwierigkeiten haben.

Anleitung von NCsoft

WICHTIG: Diese Schritte müssen für jeden Charakter, dem man einen Gegenstand geben will, ausgeführt werden. Dies ist momentan noch nicht möglich, aber wir werden dieses Feature in Kürze aktivieren.

1. Loggt euch in die NCsoft-Kontenverwaltung ein.
2. Klickt auf Spiel-Accounts.
3. Wählt euren Spiel-Account von Aion auf der Spiel-Account Seite aus.
4. Klickt auf In-Game-Gegenstand hinzufügen in der Sektion Aktionen.
5. Wählt den Server eures Charakters aus und klickt auf Weiter.
6. Wählt den Charaker, der die Gegenstände erhalten soll, aus und klickt auf Weiter.
7. Ihr seht dann eine Liste aller Gegenstände oder Gegenstände-Packungen, die diesem Charakter hinzugefügt werden können. Markiert die Checkbox neben den Gegenstands-Packungen, die ihr verteilen wollt und klickt dann auf Weiter.
8. Überprüft die Bestätigungsseite und klickt dann auf den Knopf Gegenstände/Gegenstands-Packungen diesem Charakter hinzufügen.

Ihr bekommt dann die Nachricht, dass die Gegenstände erfolgreich verteilt wurden. Ihr solltet die Gegenstände dann beim nächten Einloggen ins Spiel erhalten – als eine Nachricht in eurem Briefkasten.


Was ich mich aber nun Frage,kann man diese Gegenstände nur 1 Charakter schicken,und net mehrere ?
Sprich wenn ich einen Main habe,und ich schick dem die ganzen Items,dann hat mein Twink später davon nichts?
 
Was ich mich aber nun Frage,kann man diese Gegenstände nur 1 Charakter schicken,und net mehrere ?
Sprich wenn ich einen Main habe,und ich schick dem die ganzen Items,dann hat mein Twink später davon nichts?


so wie ich es verstehe ist das für jeder char auf dein acc.verfügbar.

zitat;WICHTIG: Diese Schritte müssen für jeden Charakter, dem man einen Gegenstand geben will, ausgeführt werden. Dies ist momentan noch nicht möglich, aber wir werden dieses Feature in Kürze aktivieren.
 
so wie ich es verstehe ist das für jeder char auf dein acc.verfügbar.

zitat;WICHTIG: Diese Schritte müssen für jeden Charakter, dem man einen Gegenstand geben will, ausgeführt werden. Dies ist momentan noch nicht möglich, aber wir werden dieses Feature in Kürze aktivieren.

das bezieht sich meiner meinung nach eher darauf dass man 3 items hat die man an verschiedene chars schicken kann...sprich ep+ an den main stat+ an den twink usw
 
"CE/Preorder items will not be claimable before Head Start, but by or during." @ayase twitter
 
Zurück