Hit cap mit level 80 ?

Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi

Hat einer von euch schon eine Ahnung was das neue hit cap ist vom hexer in BC war es ja 202 hit?

Mfg D3athStrik3r
 
Im PvE ists 117% für alles, was castet. (Für Mobs +3/Boss)(Das dämliche 1% Zwangsmiss ist weg.)

Soll heissen: Ohne alles fehlen dir 17%hit.

1%hit sind ca. 26.3hit (auf 80), damit kommst du auf 447hit. Alles andere (Skillung, Buffs, Debuffs,...) musst du dann schon selber einrechnen.
 
Mit Unterdrückung kann man im Gebrechensbaum 3% einsparen und mit Katastrophe ebenso 3% im Zerstörungsbaum. Dann kommt man auf ein Cap von 368. Das ist dann auch schon leichter zu erreichen
smile.gif
 
Bitte Leute, denkt an Soulshatter. Hitcap muss erreicht werden. Die Skillpunkte in Destro und Affli zur Senkung waeren verschwendet. 447 ist Cap und muss auch im Screen stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
//edit
hab ich grade besser informiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zomfg.
sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Frage:

Shoulshatter? Ich kann mit dem begriff grad nichts anfangen? Meinst Du Seelenbrand? So oft nutz ich den beim Boss ja nicht ;-)

Klar, wnen ich Equip habe, mit dem ich locker ans Hitcpa komme, werde ich die Punkte umverteilen. Aber anfangs ist es schon recht hilfreich.
 
Gemeint ist "Seele brechen". Da dies ein Dämonologie-Zauber ist, wirkt sich das geskillte Hit (egal ob in Affli oder Destro) darauf nicht aus. Sprich wenn du kein Hitcap über Equip hast, kann es unter Umständen passieren, dass der Boss deinem Seele brechen wiedersteht und du weiterhin ganz oben im Omen bist.
 
Hm okay. Klingt soweit irgendwie logisch.
Aber wie gesagt, bevor ich halt nicht das Cap erreicht habe, werde ich es weiterhin skillen und das Risiko eingehen :-)

Danke für den Hinweiß!
 
Naja, die 3% von Soulshatter.....
Der einzige Grund warum ich hitcap voll machen werde sind die 6 Talentpunkte die ich im Affispecc freibekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die 3% von Soulshatter.....
Der einzige Grund warum ich hitcap voll machen werde sind die 6 Talentpunkte die ich im Affispecc freibekomme.
ich denke auch an die aggro wird man eh nicht emhr ran kommen wenn hunter und schurken ihr aggro aufbau infight an machen du selbst diesen krieger skill bekommst und nen pala oder priest kann einen auch noch in dera ggro nach unten bringen
 
Also ich bezweifle das man Seelebrechen in einem wirklichen Raid noch brauchen wird. War gestern den Drachen unter dem Tempel da in Drachenöde killen und als die DDs bei 200k Aggro waren hatte der Tank schon 450k. Also über die Aggro mach ich mir keine grossen Sorgen mehr. In den 2 Jahren die ich jetzt zocke ist es mir noch nie passiert das mein Seelebrechen nicht funktioniert hat.
 
Fliesst die krit. Trefferwertung auch mit in die Trefferwertung ein, oder wieso gibt es viele Items mit entweder krit. Trefferwertung oder -erhöht Trefferwirkung_ um XY....blick da irgedendwie noch nicht so durch!

Als Affli guck ich in erster Linie doch eh nur auf -erhöht Trefferwirkung um XY- oder nicht? Aber krit. ist auch nicht unwichtig...
 
Leider nein.
Crit Wertung-->höhere Chance auf Crit
Trefferwertung--->höhere Chance (max 100% Chance) das Ziel zu Treffen.

btw, wegen den Items musst du dich bei der Itempolitik von Blizzard beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw kriegt man mit misery vom shadow oder imp faeriefire von der eule nochma 3% mehr, respektive man braucht 3% weniger :>
glaub sowas um die knapp 290 warens, also ich peil den wert an
raids ohne shadow sind eh keine raids ^^
 
Auf Ally Seite kommen durch die Draenei nochmal 1% durch die Aura weg, allerdings
werde ich persönlich immer Cap anstreben, weil du bei fehlendem Support dann doch recht
Alt aussiehst.

Greetz
Asayur
 
Zurück