T Timo009 Quest-Mob Registriert 12.07.2007 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 31 13. Mai 2009 #2 Moin leute , Zur zeit kommt es mir so vor als ob man Hit in PvP braucht Weiß jemand was genaueres darüber ? und wenn wie viel ? danke euch schonmal
Moin leute , Zur zeit kommt es mir so vor als ob man Hit in PvP braucht Weiß jemand was genaueres darüber ? und wenn wie viel ? danke euch schonmal
K Kaosz Dungeon-Boss Registriert 25.02.2008 Beiträge 646 Reaktionspunkte 0 13. Mai 2009 #3 Timo009 schrieb: Moin leute , Zur zeit kommt es mir so vor als ob man Hit in PvP braucht Weiß jemand was genaueres darüber ? und wenn wie viel ? danke euch schonmal Zum Vergrößern anklicken.... für Melees gilt seit LvL1 Basismisschance gegen gleichlevlige Gegner 5%. Analog für Zauber.
Timo009 schrieb: Moin leute , Zur zeit kommt es mir so vor als ob man Hit in PvP braucht Weiß jemand was genaueres darüber ? und wenn wie viel ? danke euch schonmal Zum Vergrößern anklicken.... für Melees gilt seit LvL1 Basismisschance gegen gleichlevlige Gegner 5%. Analog für Zauber.
TE TE T Timo009 Quest-Mob Registriert 12.07.2007 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 31 13. Mai 2009 #4 Also versteh ich das richtig das man kein Hit in pvp als vergelter braucht?
K Kaosz Dungeon-Boss Registriert 25.02.2008 Beiträge 646 Reaktionspunkte 0 13. Mai 2009 #5 Timo009 schrieb: Also versteh ich das richtig das man kein Hit in pvp als vergelter braucht? Zum Vergrößern anklicken.... wenn du mit "kein" meinst, dass du auch keine Stärke, keine Ausdauer und kein Crit meinst. Ja dann brauch man kein hit.
Timo009 schrieb: Also versteh ich das richtig das man kein Hit in pvp als vergelter braucht? Zum Vergrößern anklicken.... wenn du mit "kein" meinst, dass du auch keine Stärke, keine Ausdauer und kein Crit meinst. Ja dann brauch man kein hit.