Hit oder Agi Sockel zu Wotlk bzw Patch 3.0

Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Schurkengemeinde!

Ich habe bereits einige eurer Beiträge durchgelesen und einiges an Informationen gesammelt.

Jedoch habe ich da eine Frage bezüglich der Sockelungen mit dem kommenden patch bzw zu Wotlk.

Ich hab einige male gelesen das man nun 10hit Sockel durch 10 Agi Sockel ersetzen soll! Stimmt das? Weiß da einer genaueres darüber?

Wo liegt denn nun das Hitcap mit 80? Ändert sich überhaupt was am Hitcap mit dem kommenden Patch, wenn man lvl 70ig ist?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

Hier noch ein Armorylink falls das euch weiterhilft: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Calamus

Ich bedanke mich im voraus.

Mfg Calamus
 
Hitcap liegt auf 80 bei 918,xx Rating.
Ist aber völlig unerheblich. Hit ist viel weniger Wert als aktuell und daran wird sich nichts ändern.
Die Style- und GiftDPS ist viel höher als auf dem Liverealm. Daraus folgt, dass die WhiteDPS stark sinkt.
Agi wird aufgrund von Ap-Skalierung der Gifte und insbesondere von Prey on the Weak sehr stark. Agi > Hit ab 3.0.
 
Hmmm es änder sich nicht das Hitcap das bleibt (imho) auch mit 3.0 auf 361. Aber Hit wird ab dem Patch nicht mehr so wichtig sein, weil sich die Schadensaufteilung verlagert. Mit Whitedamage wird nicht mehr so viel Schaden gemacht sondern nun eher mit Styles. Und das Stylecap ist nun mal ziemlich viel weiter unten. Die Werte kenn ich auch nicht. Ausserdem ist es schon spät ;-)


Gruss Cara
 
Hmm, wie viel Hit sollte ich denn dann haben? Bis zu welchem Punkt sollte ich meine Sockel austauschen?

Ist mir jetzt bisschen Peinlich aber..was meint ihr mit Style? *schäm**duck*

MfG Calamus
 
styles sind attacken die du als rogue mit energy ausführst
bspw. mutilate,backstack,ss,evi,env, etc. pp

diese "styles" sind wesentlich früher gehitcaped da das hitcap für styles bei (ich hab keine ahnung mehr wieviel) liegt ~ 70hit oder 90hit ? keine ahnung / natürlich je nach skillung , mit combat halt wesentlich niedriger durch precision
da kannst du ja selbst nach googlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah k ty ;D

jetz bleibt nur noch die frage, bis zu welcher Trefferwertung ich meine Hitsockel durch Agi Sockel ersetzen soll.
dunno.gif


MfG Calamus
 
Äh. nein.
Auf 70 gilt: 15 hit Rating sind 1% hit. Mit Precision verbleiben noch 4%, was 60 hit Rating entspricht.

Softcap auf 80: 295 bzw. 231 mit Precision
Expertisecap auf 80: 180 bzw. 100 mit geskillter Weapon expertise.

Diese beiden Werte sind in meinen Augen absolute Pflicht-Werte auf 80, da nur damit ein 100%ige Cycle möglich ist, der nunmal maßgebend über die DPS entscheidend. Grade als Assassination Rogue ist ein gedodges Mutilate fatal für den Cycle: Unter Umständen kannst du Slice and Dice nicht per Eviscerate refreshen, sondern musst es "manuell" aktivieren und verlierst dadurch unnötig Schaden und Zeit. Wenn dann dein Mutilate nicht crittet und du uU nur 2 oder 3 CP's hast (Ruthlessness), dann reicht wahrscheinlich dieses 3er SnD nichtmal aus, um den Cycle weiterzuführen, was in noch mehr Schadensverlust resultiert.

Get the soft caps!
 
Hmm, ich hab im moment 324 hit, also soll ich mit dem patch soweit umsockeln das ich auf 60 hit komme (mit precision)?

Würde mir das mehr Dps einbringen?

Mfg Calamus
 
Hört verdammt nochmal auf in exakten Zahlenwerten a la "So viel brauch ich" zu denken...
Du sockelst einfach reine Hitgems in Agi oder Agi/Hit Gems um, je nachdem was mehr DPS bringt (Sockelboni und Farben!) und zwar ALLE. Es sei denn du würdest das Softcap unterschreiten, dann lässt du soviel an Hit über dass du drüber bist. Sollte aber bei deinen Hitwerten nicht passieren.
 
Oh weh, schon wieder viel zu lang Pause gemacht.
Naja das softcap ist ja easy zu erreichen und ich kann endlich so auf Agi umspecken wie ich es schon immer wollte
smile.gif

Freu ich mich auf Mittwoch
tongue.gif


Hau einfach alle unnützen Steinchen, die Hit geben raus, solange du die 9% vom Stylehitcap nicht unterschreitest.
Aber nach dem so wie so jeder Präzision mitskillt, bleiben ja eh nur noch 4% und das sind dann 60 Hit (15 hit = 1%)
Was aber viel wichtiger ist, was Slit of Arthas schon angesprochen hat, ist Waffenkunde
tongue.gif
(kann man ja mit Wotlk auch sockeln
tongue.gif
)
 
lol ich würde gar nciht auf sowenig hit kommen .... o_O

ich bleibe bei meinem t5 cap 300+hit .. verfehle damit 1% der autohits also 20-50 pro raid

*klugmach*

und übrigens 362 ist der hitcap mit 5% skilled
80hit -> alle spezialmoves verfehlen nichtmehr

*verdrück*

XD
 
Zurück