Hit Skill Patch 4.1

randomgruppen sind natürlich eine tolle möglichkeit um dps zu vergleichen.

so kurzes Statement:

ich hab nix verändert seit vor dem Patch.

8% Hit
21% crit
4% Hast
11% Mastery (vorher ca 18-19%)

klappt doch ordentlich und werde wohl die Mastery nochma ein bisschen anziehen, wenn möglich.

die 40% mehr in Fury Skillung gleicht die weggepatchte Mastery ja locker aus..

ich kann auch falsch liegen^^ aber großartige Wutprobs hab ich nicht.

Vz´s 2 X Erdrutsch.

Grüße

so also gestern bei chimearon als SMF fury

14% hit
20% krit
5,5 mastery
1x hurricane/ 1x windwalk als vz (ja ich weiß is tank vz aber ich nehm eine waffe von fury als tank waffe :/ )

17k dps -> mehr als der WEITAUS besser equipte fury tg mit 8% hit und mehr mastery

vergleichst du deine dps jetzt ernsthaft mit irgendwelchen rnddeppen? :/

so also gestern bei chimearon als SMF fury

14% hit
20% krit
5,5 mastery
1x hurricane/ 1x windwalk als vz (ja ich weiß is tank vz aber ich nehm eine waffe von fury als tank waffe :/ )

17k dps -> mehr als der WEITAUS besser equipte fury tg mit 8% hit und mehr mastery

Du vergleichst deine Dps mit andren Leuten?
Omg das ist mal Fail.
Vll konnte der Tg-Krieger einfach seine Klasse ned spielen

Du vergleichst deine Dps mit andren Leuten?
Omg das ist mal Fail.
Vll konnte der Tg-Krieger einfach seine Klasse ned spielen

oder er hatte den tag einfach kein bock, in der tat ist vergleichen mit nem andern spieler iwie blödsinn

nee das war ne gildengruppe also unsere gildengruppe halt ^^

und ka was mit dem los war...normal macht er halt auch seine 17-18k

nee das war ne gildengruppe also unsere gildengruppe halt ^^

und ka was mit dem los war...normal macht er halt auch seine 17-18k

sag ich ja, wenn man nicht bei der sache ist kostet das derbe dps .-)
ich hab auch tage wo ich nich wirklich motiviert bin und mach nur das nötigste oder steh halt mal rum und rede dabei mit meinem weibchen (natürlich infight) , mache ich türlich nur in gilden grp - was ja passen würde

da hab ich statt 18k auch mal 8k

und mal meine meinung zum chimeron kampf. er sagt absolut nix aus von wegen rota usw.und das man bei chimeron keine wut probs hat ist ja schon fast ein wunder man bekommt ja nur andauernd über 100k schaden rein der deinen wut balken wieder voll macht.
und zu dem thema besser equipt. nur weil er mehr 359er epiks im gear hat ist sein gear ned unbedingt besser. was bringen dir als tg fury zb 10 stärke wenn das item dann dafür tempo meisterschaft hätte anstatt crit meisterschaft oder crit treffer.

und meiner meinung nach rentiert sich das 8% hit gear erst wenn man extrem viel crit im gear hat. ich habs vorm patch getestet und das mehrmals und mußte sagen das die dps geringfügig höher war als mit mehr hit. dafür konnte ich nimmer ishcerstellen bei meloriak zu interuppten deswegen bin ich wieder auf mehr hit umgestiegen.

und der zeit habe ich wieder viel hit im gear. und laut nem guid ist die prio jetzt wie folgt stärke>crit>hit>meisterschaft>tempo (gilt für tg) beim einhänder soll angeblich die prio stärke>crit>meisterschaft>hit>tempo sein.

hab ich von nem guid der bei manaflask zu finden war. und nein nicht der smasher guid.

mfg amse

und der zeit habe ich wieder viel hit im gear. und laut nem guid ist die prio jetzt wie folgt stärke>crit>hit>meisterschaft>tempo (gilt für tg) beim einhänder soll angeblich die prio stärke>crit>meisterschaft>hit>tempo sein.

hab ich von nem guid der bei manaflask zu finden war. und nein nicht der smasher guid.

mfg amse

Verlink hier mal bitte den Guide den du meinst stärke>crit>meisterschaft>hit>tempo für smf kann ich mir nicht vorstellen.

Was natürlich ein kleiner Unterschied ist

Zurück