Hit-und Waffenkundecap PvP

Darkkeeper

Quest-Mob
Kommentare
3
Moin,
bin mir nich ganz sicher darum wollte ich ma noch paar andere Meinungen hören zum aktuellen Cap für Meeles.
Also ich würde sagen Hitcap is 5%, Waffenkunde softcap 4% oder sollte man da sogar noch höher gehn?
Meine sogar das die Werte momentan die höchste Priorität haben vor Stärke und Krit!

Die Caps wurden nicht verändert. Hit liegt bei 8% und Waffenkunde bei 6,5%
Natürlich auf Bosslevel bezogen.

mfg Kurator

8% trefferwertung im pvp?
oha,dann kann ich gleich wieder zum umschmieden laufen...
erstmal die schwachsinnige meisterschaftswertung weg gemacht,jetzt kann ich auch noch trefferwert. erhöhen...
mist cata für retri im pvp

8% trefferwertung im pvp?

Hallo!

Soweit ich weiß, sollte man im PvP 5% Trefferwertung besitzen. Die 8% gelten für Schlachtzug-Bosse, und diese trifft man bspw. im Arathibecken eher seltener...
Bei der Waffenkunde verhält es sich ähnlich, denke ich, wobei die Trefferwertung meiner Meinung nach um einiges wichtiger ist. Sollte es diesbezüglich jedoch andere oder neuere Erkenntnisse geben, würde ich mich freuen, sie kennenzulernen.

Gruß
Julyan

Hallo!

Soweit ich weiß, sollte man im PvP 5% Trefferwertung besitzen. Die 8% gelten für Schlachtzug-Bosse, und diese trifft man bspw. im Arathibecken eher seltener...
Bei der Waffenkunde verhält es sich ähnlich, denke ich, wobei die Trefferwertung meiner Meinung nach um einiges wichtiger ist. Sollte es diesbezüglich jedoch andere oder neuere Erkenntnisse geben, würde ich mich freuen, sie kennenzulernen.

Gruß
Julyan

6% um sämtliche Racials und Debuffs zu umgehen.

Zurück