Hitcap neu

arenalady

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Wie hoch muss das Hitcap für Shadows denn im Durchschnitt sein? Ich habe die Sufu benutzt und nix aktuelles gefunden.

Und das Cap für Wille würde mich auch interessieren, weil ich es bisher 2 mal gesocktelt habe um besser klar zu kommen in Bosskämpfen, nun aber gehört habe es sei total unwichtig für mich.

Eigentlich gehe ich ja nach meinen eigenen Ideen, bin jetzt aber verunsichert, weil ich (noch) ein ziemlicher PVE - Nappel bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17% wie alle caster

willecap ? wozu ?
du hast 1023 manareg infight fixed, da spielt wille nix mit dran rum
 
Da du als Shadow nen Skill hast der Wille 1:1 und trefferwertung umwandelt kannst so viel wille nehmen bis du am Cap bist (das übrigens jetz auch im Char Stat fenster dabei steht)
 
Du kannsst nawtürlich Wille verwenden um aufs HitCap zu kommen.
Das is dann genau dasselbe wie bei Trefferwertung, weil Wille=Hit, dank Okkultismus (hoffe das Talent heißt so)

Es bringt dir infight aber keine Vorteile auf Wille statt auf Treffer zu gehen.
Der einzige unterschied: Wille kannst du auch für dein Heilgear verwenden.

Grundsätzlich is das eig sehr ähnlich, das Heil und das DD gear...
Wichtige Werte bei beiden:
Int, Wille/Treffer, Tempo
seh ich das richtig?
 
Ahoi, mal ne andere Frage, die Volksfähigkeit für von Menschen (5% mehr Wille) macht sich das auch in der Trefferwertung bemerkbar? LG Jolanta
 
Ich wüsste nicht warum sie das nicht sollte...
 
nein.

du kriegst 5% auf deine BaseWille

Okkultismus sagt: "durch Gegenstände und Effekte..."
 
Ok.... ich hab mir die Effekte jetzt nicht so genau durchgelesen.
Aber wenn du das gechekt hast, dann wird das schon seine Richtigkeit haben.
Sry für die Falschmeldung...
 
Zurück