Raise your dongers! (Leider kann buffed die lustigen Zeichen nicht:C)

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Ahoi zusammen,

ich hatte ja eigentlich gar nicht mehr die Muse hier Blogeinträge zu schreiben, aber irgendwie fühle ich mich anlässlich meines 1083. Profilaufrufs dazu verpflichtet. :'D Ich habe noch keine Ahnung, worüber ich schreiben werde. MAL SEHEN!

__________________________________________________

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Ich habe irgendwie am Mittwoch den Entschluss gefasst an einem meiner Drehbücher/an einer meiner Ideen weiter zu schreiben. [...]

PFFF, Scheissdreck auch. NICHTS habe ich gemacht :'D Nichts. Irgendwie hat mich dann doch wieder die Deprimiertheit aus dem Studium eingeholt und ich habe nichts gemacht.

Ich habe um ehrlich zu sein auch gar nicht so die große Lust viel aus meinem RL wieder zu plaudern, da man hier ja leider keine Leute blockieren kann. Zumindest habe ich die Funtkion bisher nicht gefunden :>

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Das Internet in der Bude hier ist ein Witz. Solang ich alleine im Wlan bin, ist alles cool. Aber sobald nur ein Gerät mehr drin ist, warteste auf alles so ewig lang. Bin froh, dass ich in 2-3 Wochen mein eigenes Internet über LAN dann habe. :c Gestreamt habe ich daher auch schon seit einigen Monaten jetzt nicht mehr. Aber ich hoffe dass es mit dem neuen Internet wieder möglich ist, auch wenn ich mittlerweile weniger zocke, sondern mehr unter Menschen bin ôO

Meine beiden Monster müssen übernächste Woche geimpft werden und heute musste ich dann die Wurmkur verabreichen. Auf der Packung stand sowas wie "wow, alles Katzen lieben und fressen es sofort!", "voll unkompliziert" und so weiter bla bla bla... Die beiden haben es wieder in eine Truthahnwurst gequetscht gefressen, weder unter Trockenfutter gemischt, weder wenn es in ihrer Maltpaste oder ihrem Nassfutter steckt und erst recht nicht "einfach so". .. Habe es dann klein gemahlt und unters Nassfutter gemischt. Moritz hat noch nicht von gefressen, weil er satt von dem ganzen Kram vorher war. Aber es war Mäx ihr Lieblingsnassfutter, also hat sie ihre jetzt schon weg. Hoffe Moritz frisst später auch nocht. NERVIG!

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich habe die letzten Monate gemerkt, wie schnell man "aus den Augen - aus dem Sinn" ist und möchte diesem Selbstläufer eigentlich einbisschen entgegen wirken und habe mich letzte Woche mal bei 10~15 Leuten gemeldet, mit denen ich vor einigen Jahren viel gemacht habe, aber ewig nichts mehr gehört habe. Viele haben sich gefreut und ebenso ausführlich geantwortet, wie ich ihnen geschrieben hatte. Andere haben sich leider gerade mal die Zeit für 1-2 Sätze genommen und auch jetzt einige Zeit später, nicht mehr wirklich mehr geschrieben. SCHADE!

__________________________________________________

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Okay, im letzten Blog ging es hier nur um D3, WoW und Sims. Niiice. haha.

Sims3 spiele ich gar nicht mehr, da ich bei meiner Schwester zuhause Blut an Sims4 geleckt habe und der 3. Teil jetzt einfach total lame ist. :'D Ob ich es mir jedoch selbst auch noch hole, weiss ich nicht. Was ich ja gut finde ist, dass die Addons im Prinzip nichts mehr kosten. Das ist halt echt cool und sau nett.

Blizzard-Spiele habe ich in der letzten Zeit auch nicht mehr so angefasst. Hearthstone mal 'ne Runde, aber was war es auch. Klar, WoW ist einfach klasse. Aber es frisst einfach zu viel Zeit, die ich nicht investieren möchte und kann. Daher bin ich momentan total auf Guild Wars 2 hängen geblieben.

Bekannte hatten gesagt, dass ich UNBEDINGT in deren Gilde muss. Naja, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gar kein GW2, habe es dann aber mit dem Angebot wahrgenommen und es macht halt echt Laune für ein paar Stündchen in der Woche. (:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Momentan befinde ich mich mit meinem Ingenieur auf Level 49 und mache eindeutig lieber Solo PvE, als zB diese PvP-Gebiete. Entweder sind die immer so leer, dass nichts geht oder sie sind einfach überfüllt und man muss sich richtig abhetzen, um wirklich mit zu kommen. Und für eine Newbie wie mich ist das derbe nervig und anstrengend. Berufe habe ich Lederer und Koch geskillt, bisher mehr Lederer als Koch, da die Mats deutlich einfach zu erlangen sind.

Ich werde gleich auch noch ein bisschen die Welt erkunden, um mich dann heute richtig früh ins Bett zu lümmeln ^--^ Aber wenn jemand auch in GW2 unterwegs ist, kann man mich gerne adden und mal zusammen bisschen durch die Welt gurken(:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


__________________________________________________

Bis dann!
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.213
Reaktionspunkte
616
Kommentare
9.518
Buffs erhalten
6.310
Was für ein Smilie muss denn bei :C raus kommen? ^^
 
Oben Unten