HitCap vom Magier

Garindan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

meine Freundin spielt nen Mage und ich wollte einmal Nachfragen, wo bei nem Mage das HitCap erreicht ist.
Sie ist 3/47/11 geskillt.

Habe die Suchfunktion leider erfolglos benutzt.
Ich habe in einem Thread gelesen, das das HitCap bei 164 liegt, stimmt das ?

naja sagen wir mal du hast nur halb gesucht ^^

Hitcap liegt generell bei 16% also ca 202 Zaubertrefferwertung.
diese 16% zu erreichen gibt es verschiedene Wege.
1. komplett durchs equip

2. teilweise durch die Skillung

Arcanmagier können mit Arkaner Focus 10% hit skillen, brauchen dann nur noch 6% durch equip,
diese geskillten 10% wirken dann aber nur für Arkanzauber

Feuer oder Frostmagier können 3% Hit durch Elementare Präzision (im Frostbaum) skillen brauchen dann also noch 13% durchs Equip
diese Geskillten 3% wirken aber nur auf Frost und Feuerzauber.

Arkanmagier müssen dann ca 74 Trefferwertung durch Equip sammeln
Feuer und Frostmagier die 164 Trefferwertung um die vollen 16% zu erreichen

nein wir vrbreiten hier grundsätzlich lügen und halbwahrheiten um anschließend dei anderne mages zu flamen das sie zu viel/wenig hit haben und sowieso alle noobs sind
biggrin.gif

glatte lüge

einmal in der Suche "Hitcap" eingeben und gucke mal was man da findet

http://www.buffed.de/forum/index.php?act=S...hlite=%2BHitcap

EINEM Threat? ich könnte wetten hier gibt es 40+ Threats zu dem Thema mit X Rechnungen und 10 Komentare von denen 8 sagen das 164 Hit das cap ist (bei geskillter Elementaren Präzision)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der te hat mit sicherheit nicht die sufu benutzt und wenn dann kamen da so viele das er kein bock mehr hatte zum lesen und dachte ich machs mir einfach und mach einfach nen neuen auf... aber naja endlich mal ein Brandneues Thema das wir hier noch nie hatten /ironie off

achso bevor du frägst, ich kann dir 2 skillungen empfehlen, 0/0/0 oder 20/21/20 die 2 skillungen machen richtig sinn und sind total imba. damit kannst du locker heilen, tanken und sogar noch dmg machen, also bist echt dann der imba mage schlechthin^^
tongue.gif

Oh man...

Also zum einen erstmal danke an Post #2, dieser hat mir als einziger weitergeholfen.
Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch den Sticky gelesen, bloss was nützen mir irgendwelche Prozentangaben, wenn ich eine genaue Zahl wissen will.
Ich habe bei meiner Suche die 164 gefunden, und wollte einfach nur wissen, ob diese richtig ist!

Ich habe keine Ahnung von Magiern, ich habe keinen und werde mir jetzt auch sicherlich keinen erstellen, wenn ich mir hier eure Scheiss antworten durchlese.

Für was ist ein Forum gut ? Um andere anzumachen und rumzuflamen, oder um anderen die Fragen haben zu helfen?
Dies hat nur #2 gemacht, der Rest war blödes gespamme um eure Beitragszahlen hochzubekommen.

In diesem Sinne,
auf Nimmerwiedersehen!

jo danke tschüß

was für ein riesen brett muss man vor dem Kopf haben, um geschätze 40 Themen wo es ums Hitcap geht zu ignorieren oder zu überlesen?

in jedem verdammten thema wo es darum geht, ist immer die rede von 164 Hitcap

da reicht die suche locker aus und wenn was im STICKY steht dann reicht das, sonst wäre es kein Sticky

Wer so dermaßen unbeholfen ist, dem sollte einfach nicht geholfen werden, damit derjenige es mal lernt. Der Satz
ist in meinen Augen reine Provokation. WIE KANN MAN DA NICHTS FINDEN? Wenn ich bei der Suche "Zaubertrefferwertung" oder "Hitcap" eingebe, dann kommen da so viele Threads.

Ich habe bei meiner Suche die 164 gefunden, und wollte einfach nur wissen, ob diese richtig ist!
Augen auf, hättest du die Suchfutnktion richtig benutzt, hättest du diese Sicherheit.

Für was ist ein Forum gut ? Um andere anzumachen und rumzuflamen, oder um anderen die Fragen haben zu helfen?
Dies hat nur #2 gemacht, der Rest war blödes gespamme um eure Beitragszahlen hochzubekommen.

In diesem Sinne,
auf Nimmerwiedersehen!
Man sieht sich im Leben immer zwei mal.

also ich hab das schon so ziemlich 20 gepostet irgendwo mit dem 164 und wie schon gesagt es gibt 500 solcher hit Threads

weißt du warum wir so hohe Beitragszahlen haben?

weil wir solchen leuten wie dir alles 100 mal erklären müssen
rolleyes.gif

Oh man...

...

In diesem Sinne,
auf Nimmerwiedersehen!

ich finds gut das du weg bist, einer weniger der solche mimimi und was haltet ihr davon, frage ? ... Treahts öffnet und somit haben wir unsere Ruhe und müssen nicht alle 3 stunde die selbe frage lesen oder einem erklären wo oder was denn die sufu ist oder ein sticky...

PS: Sollen wir dir nen Guide schreiben indem beschrieben ist wie die Sufu Funktioniert? so richtig mit Schritten...
ich gluab ich könnte nem Affen 1x zeigen wie das geht und er machts dann,,,

ich meinen eine speziellen mit extra mehr bilder und so, so das er net lesen muss sondern einfach nur nach den bilder schauen muss, das soillte dann gehen, das bekommen dann echt affen hin wenn du dennen klar machst das es ne banane gibt wenn sie es schaffen

aso
happy.gif

ja dann setz dich mal ran oder bitte Gui um eine erweiterung seines Threats ^^

Zurück