Hitcap?

Galbadia

Rare-Mob
Kommentare
47
Will einfach mal wissen, wieviel Hit ich brauch für meinen Fury. Hab 377hit, das sind 11%

5% um mit Styles gegen Bosse nicht mehr zu verfehlen (mit Präzision geskillt).

Oh gut...mach mir schon Sorgen das ich zuwenig hab O.o

1. www.google.de
2. eingeben "wieviel hit braucht ein fury warri"
3. Die Selbstständigkeit geniessen

und wieder wärs n sinnloser Thread weniger.

Du brauchst aber neben Hit auch noch Waffenkunde, sonst verfehlst du genausoviel!

Aber wenn du dir mal die Stickys durchließt, steht da alles drin!

Beim Fury brauchste insgesamt 8% Hit (164) und 26 Waffenkunde (214).Dann biste gut dabei^^

Grüße

Beim Fury brauchste insgesamt 8% Hit (164) und 26 Waffenkunde (214).Dann biste gut dabei^^

Grüße

Ist richtig, nur sind 164 hit 5%
wink.gif
aber mit precision ist man auch bei den 8%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trifft nicht 100% das Thema aber passt hier am besten.

GRUNDSATZFRAGE:
Mir ist klar, dass die Caps zuerst erreicht werden sollen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich ein wenig (viel) Lootpech habe und daher einige Items nicht so schön zu ersetzen sind.
Ich hatte nun endlich Glück die "oberhammer" Armschienen von Hodir HM 10 zu bekommen und erreiche nun nicht mehr das WK Hitcap. Zuvor hatte ich die Armschienen aus Naxx 25ig mit WK und crit drauf und kam ans Cap mit dem WK Bufffood.

Jetzt wäre es aber schade auf diese neuen Armschienen zu verzichten und daher die Frage:

Ist es wirklich wichtig die 26 WK zu erreichen wenn dafür andere wichtige Stats extremst gepusht werden (AP, ArP & crit)?
Armory Link: Armory Link
Was ich jetzan auf die schnelle auswendig weiß is, dass ich unbuffed 47,irgendwas% ArP habe.
Soll ich nun umsockeln, WK Bufffood nehmen oder doch besser auf WK "verzichten" und AP, ArP gesockelt lassen und Arp Bufffood reinwerfen?

Momentan habe ich auch noch kein Gefühl was mehr Schaden bringt. Btw. Freya gestern sagte bei den Whitehits 6,5 Ausweichen und 3% Parry.

Vielen Dank für die Hilfe,

lg, Rubbaduck

Als Fury? Als MS?

Grundsätzlich ist zu sagen, in Ulduar findest du Items mit mehr als genug Expertise, sieh dir nur mal den Weltenschnitzer an, von daher würd ich mir keinen Kopp machen, hängst evtl die ersten 2-3 Runs hinterher und danach gehts dann ab.

Danke für die Antwort, aber hättest du mein Gear angesehen wüsstest du, dass die Aussage ned so richtig is. Und ich bin Fury und der Weltenschnitzer is nur 2. Wahl.

Wär aber nett wenn jemand meine Frage explizit beantworten könnte, bin nu nämlich so schlau wie vorher
wink.gif

Merci, Rubbaduck

Zurück