Hitcap ?!

Jeedai

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
15
Hi wie Topic schon sagt, wollt ich gerne wissen, wieviel Hitcap man nun brauch.Bin leicht verwirrt, weil ich dauernd neue Zahlen lese.

Ty im vorraus.

Greetz
Jee

alles klar danke dir

guten start ins we
victory.gif

Ah das ist super das es jetzt mal ne deutliche Zahl gibt, weil überall hat man was anderes gelesen und dann hat man mal nen veralteten Guide....thx
wink.gif

Das gild doch aber nur für Melee.. also für die Autohits oder nicht?
Was ist mit Richturteilen, Siegeln, Crusader und DS?
Die werden ja alle als Spell angezeigt und das spellcap is ja bei 17% oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm aber nur das an hit mit, was sich auf dem Gear befindet. Also nicht extra hit sockeln und so n schmonz... nur stärke zuklastern und 2 violette für den meta

jupp richturteile etc inbegriffen.
Nicht ganz. Richturteile (und ich glaub auch der 20% Hammer) zählen als Fernkampfangriff. Da diese aber das gleiche Hitcap haben, ist das eher unwichtig.
Für Waffenkunde dagegen ist dieser Fakt wieder wichtig, da soweit ich weiss Fernkampfangriffen nicht ausgewichen oder parriert werden kann. Oder ist das auch schon vergangenheit? hm jetzt muss ich mal suchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz. Richturteile (und ich glaub auch der 20% Hammer) zählen als Fernkampfangriff. Da diese aber das gleiche Hitcap haben, ist das eher unwichtig.

ah okay... das wusste ich wieder rum nciht.. war dann halt bei mir "von hinten mit der faust durchs auge"
rolleyes.gif

wieder was neues gelernt ty
wink.gif

das haben sie aber erst ab wotlk geändert da holypalas im pvp geslowt wurden obwohl ihr angriff ne 40 meter range hat und da hat selbst blizz erkannt das es schwachsinnig ist es als nahkampfatacke zu werten

aaaaaaaaaaaaah ....
ich bin antürlich auf 299 weil mir gesagt wurde 9 % ist das hitcap >.<
... das ist echt kacke nu :-!

Ich habe nur 243 aber hab nicht mal eine einzige Miss

Ich habe nur 243 aber hab nicht mal eine einzige Miss

wie oft hast du denn zugehauen? stell dich mal in eine hauptstadt und hau auf eine bosspuppe 2000 mal drauf, dann merkst du, dass du noch verfehlst. bei 243 wirds nicht mehr so viel sein, aber verfehlen wirst du schon ein bisschen.

Zurück