Hitman der Film

Gutgolf LeMagier

Quest-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
53
Juhuuu ... endlich kommt er ins Kino, ich weiß ja nicht ob das einen Interessiert, aber ich möchte meine freude gerne zum Ausdruck bringen ... muhahaha

hitmanblogho6.jpg

Ich frage mich immer noch, welcher Xylakant da fürs Casting verantwortlich war und Timothy Olyphant den Zuschlag gegeben hat. Nichts gegen seine Person (kenne ihn auch aus keinem anderen Film), aber jemand mit einem so milden, jungenhaften Gesicht kann man doch unmöglich einen abgebrühten Auftragsmörder spielen lassen. Es muß ja noch nicht einmal jemand sein, der der Vorlage aus dem Spiel ähnelt, aber eine gewisse Vorstellung von jemandem, dessen Geschäft das Töten ist, hat man doch.

Woody Harrelson hätte m.M.n gut gepaßt. Oder Vin Diesel oder Bruce Willis. Aber da war wohl das Budget im Weg. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

Na ja, mal sehen, ob’s mehr wird als das typische Ausschlachten einer Videospiellizenz, das in unfreiwilliger Komik endet.

ich finde vin diesel wäre nicht so gut als 47.
der wirkt auf mich etwas zu muskolös um ein unauffälliger
auftragskiller zu sein. nagut die glatze hat er

Joah, ich persönlich sehe das ja eher nüchtern, wenn der Timmy seine Sache gut macht, und der Film an der Story des Spiels bleibt, dann kann man eigentlich nicht viel falsch machen, da man solch gute Storyvorlagen ja nicht jeden tag in den Schoß gelegt bekommt. Das ist genauso wie bei Max Payne, da freu ich mich auch schon tierisch drauf. Aber mit Timothy Olyphant sind die schon ganz gut beraten, der hat zwar nen Babyface, aber das kam ja erst durch die Glatze, vorher sah der ja schon son bissel so aus, aber naja, wir werden sehen was die Zeit bringt, ich guckn mir auf jeden fall im Kino an.
dance.gif

Bischen "härter" hätt er schon aussehen können. Aber Bruce Willis, auch wenn ich ihn mag, hätte irgendwie nicht gepasst. Vin Disel läge da schon ehr in der Richtung. Vom Style her.

naja den typ der hitman spielt der sieht aus wie ein milchbubbi
w00t.gif

ich weis net vielleicht naja hätte er Jason Statham gepasst aber er hat keine glatze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruce Willis is zu alt, Vin Diesel passt nicht dahin, zu cooler Sunnyboy find ich ...

Erstmal abwarten was da rauskommt, vielleicht taugt der ja was
wink.gif

Zurück