Hi,
da man als Krieger "meistens" nur Styles verwendet, also Verwüsten, Schildschlag, Rache usw. benötigt man wie auch als Offkrieger 9%. Da der Whitehit ja nicht unbedingt soviel Aggro erzeugt.
Grundsätzlich denke ich aber reichen auch weniger, ich Persönlich habe nur 50 Trefferwertung und verfehle "gefühlt" sehr wenig, zumindest reicht es aus um ausreichend TPS zu fahren.
Jeder der denkt, dass er zu wenig oder bisher keine Trefferwertung hat, sollte sich für Marken ein paar schicke Items holen. z.B.
Brosche des Geschicks 25 Marken(Shattrath)
Gurt des Furchtlosen 75 Marken (Schmiedin Hauthaa)
Man kann sich z.B. auch
Feuriger Würztalbuk einwerfen.
Inwiefern das aber alles "Sinn" macht ist ne andere Frage, ich hatte bisher noch nie Probleme bei Aggro halten, wenn es sich darum handelt Bosse zu tanken etc.. Wobei ich aber auch erst in SSC & TK unterwegs bin. Mag gut sein, dass sich das noch ändert mit der Zeit.
Grundsätzlich würde ich also sagen, wenn man Probleme mit der Aggro hat, obwohl man alles auf Cooldown hat und weiss wie man aggro aufbaut, dann sollte man sich mal verschiedene Logs ansehen, um zu gucken wie oft man verfehlt bzw. einfach mal mehr Trefferwertung anziehen und gucken obs dann besser geht.
Liebe Grüsse