Quaigonjin
NPC
Darum schreib ich nu was mir letztens in Kara passiert ist... Also wie man sich es ja nicht nehmen lässt whispert man ja auch währen dem Raid ..so nu is bei mir die Re-whisper Tase das '' t '' auf meiner Tastatur meine Push-to-talk Taste fürs TS die '' strg'' -Taste...
Da haben wir auch schon den Murks...die Attack-Kombi meines Wichtels ist? ...GENAU!
''Strg+t''
Somit is mir gestern ein Misgeschick passiert was den Raidleader veranlasst hat den Raid abzubrechen..ich hab nämlich gestern ohne jeglich Absicht wären der halbe Raid afk war die Maid gepullt weil ich im ts geredet habe aber gleichzeitig whipsern wollte
Aber zum glück war mir niemand böse ich hab nun lediglich die push-to-talk tast auf '' Alt '' gelegt und nu is alle wieder ok....
So wollt nur mal was schreiben weil mir langweilig is
p.s: Lf more ''gästebucheinträge''
Da haben wir auch schon den Murks...die Attack-Kombi meines Wichtels ist? ...GENAU!
''Strg+t''
Somit is mir gestern ein Misgeschick passiert was den Raidleader veranlasst hat den Raid abzubrechen..ich hab nämlich gestern ohne jeglich Absicht wären der halbe Raid afk war die Maid gepullt weil ich im ts geredet habe aber gleichzeitig whipsern wollte
Aber zum glück war mir niemand böse ich hab nun lediglich die push-to-talk tast auf '' Alt '' gelegt und nu is alle wieder ok....
So wollt nur mal was schreiben weil mir langweilig is
p.s: Lf more ''gästebucheinträge''