Also..warum wollte ich nochmal studieren?^^ Und: warum bin ich nicht einfach stinknormales Mitglied?

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Frag ich mich grade, ich hab nämlich einen Plan aufgestellt, was mir bis zur Zwischenprüfung in spätestens (!!) 5, regulär in 3 Semestern noch fehlt. 5 darf ich nur brauchen, weil ich noch das Latinum nachmachen muss. Juhu. Hab aber wenig Lust 6 Semester im Grundstudium zu versauern. Schau mer mal.
Nach Durchsicht dieses Plans hab ich mir schon gedacht: Ich hör auf und vergrabe mich im Bett, da findet mich keiner. Hausarbeiten schreiben, Referate halten..um all sowas hab ich mich dieses Semester noch erfolgreich gedrückt. Nächstes muss ich ran. Und ich hab mich bei der einen Hausarbeit, die ich Korrektur gelesen hab, schon gefragt: Wie soll ich sowas hinkriegen?
Aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben.
Ha.
Ha.
Ha.
Weil ich aber von Natur aus ruhiges Blut besitze, schiebe ich das ganz cool vor mir her, bis zur letzten Minute, wie immer :happy:
Da beschäftige ich mich doch lieber mit Gildenproblemen: die sind zwar nerviger, aber viel schneller gelöst
biggrin.png
In den vergangenen Tagen durfte ich mich über einiges mit nicht-gedrückter-Push-to-Talk-Taste bei meinem Schatzi auslassen:
-->über Anwärter, die seit 2 Monaten nicht mehr online waren mit der Abmeldung "ich weiß nicht ob ich überhaupt weiterspiele" und dann nach einer Ankündigung im Forum (von wegen Langzeitinaktive werden in einer nahen Aufräumaktion beseitigt, bitte per PM melden wenn doch noch irgendwie aktiv) alarmiert durch den Freund, der seit einer Woche wieder "aktiv" ist (allerdings nicht im Forum geschweige denn im TS, aber immerhin zurückgemeldet, das is doch schonmal was) einen auf beleidigte Leberwurst machen, einem die Worte auf der Tastatur umdrehen: "nachdem mir ans Herz gelegt wurde zu gehen" blablabla und mit Tamtam die Gilde verlassen, um bei einer anderen zu joinen und dort offline zu sein
-->über schon ewig dabeiseiende Leute, die ihre Raffgier noch immer nicht bemerkt haben, ein komplettes Equip abstauben und dann noch auf die Sachen mitwürfeln, die andere evtl auch noch brauchen könnten, und sich dann noch demonstrativ mit Notiz anmelden, von wegen sie würden gerne mitgehen (für was denn bitte, du hast doch schon alles..andere brauchen auch Equip)
-->über Anwärter, die sich auch nach besagtem Post zurückgemeldet haben, wir aus reiner Nettigkeit diesen jemanden welchen für die 10er Gruppe setzen, und dieserjenige welche sich 5 Minuten später abmeldet: keine Zeit! Da stellt sich doch die Frage: hat er sich per PM zurückgemeldet und sich angemeldet, nur um angemeldet zu sein, und gehofft, nicht bestätigt zu werden, dass es nicht auffällt, oder isses echt dumm gelaufen?
-->über Mitglieder, die nach einigem Hin und Her eine dritte 2. Chance bekommen haben und nach einem Kredit von der Gildenbank fragen: es gibt keine Kredite von der Bank. Für niemanden. Dann wären wir nur noch am Gold verleihen und hätten keine Ressourcen für Pots, Elixiere, Flasks und Buffood. Das will dann ja auch keiner. Wir haben genug Hobby-Händler in der Gilde die mit Gold nur so um sich werfen können. Die geben immer gerne Kredit. Abgesehen davon wären Leute mit dritter 2. Chance sicher keine geeigneten Pioniere für einen Gildenbankkredit.
-->über meinen dummen Teufelssaurier, der mit seinem Gewachse und Gebrülle tierisch nervt. Die andern Raidmitglieder mehr als mich. Aber mich auch. Rarespawn farmen? Kann sich nur um Jahre handeln... Umskillen und das schicke weiße Kätzchen wieder auspacken das einer Elfe sowieso viel besser steht? Mal überlegen, ich bin noch ein Huntergimp, und was machen Gimps bis sies draufhaben? Richtig. Skillung klammheimlich kopieren
tongue.png
Ich denk ich bleib noch ein paar Tage BM und dann such ich mir eine tolle MM Skillung zum Kopieren und üben
tongue.png
Learning by Doing! BM is nämlich schon brutal langweilig :happy:
rolleyes.gif
(letztens war ich im 10er Naxx übrigens erste im over all dmg :blub: )
Jaaaa ich weiß, Jäger werden genurfed..Jaaa, dann leg ich halt nochmal nach. Mit ein paar Setteilen, die ja wie oben erwähnt alle ein einziger Spieler eingesackt hat (3 Stück + Non-Setitems, darunter der Heilerkolben von Kel'thuzad..), mit Enchants, mit der Ingi-Munition...
-->letzter aufrege-Punkt: Need Munition für Ruf, ich muss jetzt echt die Frutty leveln, weil die Bergbau hat, damit ich Munition herstellen lassen kann *hmpf* Ja gut, ich hätte meine kleine Lieblingsgnomin sowieso gelevelt, allerdings hätte ich mir gerne etwas mehr Zeit gelassen.


So, jetzt gehts mir besser
biggrin.png


Was noch?
Madagaskar 1 war witzig, gut dass ichs gesehen hab bevor wir in Madagaskar 2 waren, war auch witzig
victory.gif


Tjoa...hmmm..

ich geh mir nen Beruhigungskakao machen
biggrin.png


Nachti
biggrin.png
 
Ob ein Beruhigungskakao bei so viele Problemen noch hilft :p ?
Ich kenne deine Situation nur zu gut, so ähnlich sah es auch aus, als ich Sonntag für Bio pauken wollte. Ich habe immer wieder gesagt "in 15 Minuten fange ich an". Das letzte mal um 2:39am. Hin oder her, bald sind für ein Kiddie wie mich Weihnachtsferien und da wird richtig durchgestartet, weil ich Wochentags nie zu WoW komme. :-))

Was studierst du eigentlich ?

Einen schönen Mittwoch und viel Spaß mit deinem Kakao!
 
Englisch und Geschichte steht im Über mich Teil, da hätte man irgendwie drauf kommen können. Grrr.
 
Ach Frutty Kopf hoch, dat packst du :D Wir trinken mal nen Kakao zusammen, und dann wird alles besser.
Aber vor nem Latinum hätt ich auch Angst oO
Langsam finde ich aber Geschichte recht attraktiv... wat meinst du, gefällt dir das ?
 
ja klar geschichte is interessant, allerdings hab ich da weitaus schlechtere klausurergebnisse als in englisch ;) es wird teilweise echt viel vorwissen verlangt, und wie meine klausur übers 19./20 jhd in deutschland ausgefallen ist, bei mir als österreicherin, kannst dir ja denken: 4.0 :P
 
ich spiel meine jaegerin seit anfang an auf treffsicherheit. schon ein paar mal umgeskillt, aber bm sagt mir trotz der neuerung mit den exotischen tieren nicht so wirklich zu.. bin eben ein gewohnheitstier ^^


die probleme die du da ansprichst mit der gilde.. kommen mir auch verdammt bekannt vor^^


und zum thema lernen/studieren: schieb meine deutsch-ueber-die-ferien-zu-machende-hausaufgabe auch schon ewig vor mir her.. wer will schon in den ferien hausaufgaben machen, noch dazu nen gedichtsvergleich ~.~
 
Zurück