Hm... wie weit kann ich gehen? ;)

Xeroxis

Rare-Mob
Kommentare
100
Also.. erstmal guten Abend liebe Community!

Ich wollte fragen ob ich mich so nach ulduar10 als MT trauen kann?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Calluth

anscheinend haben nämlich alle vergessen dass man sich in Raids ausrüstet, nich' einfach durchrushen soll wenn keiner was braucht.. ist jedenfalls meine Sicht der Dinge...
Und leider nimmt mich nicht wirklich jemand mit. Nun wollt ich wissen ob ich wenigstens theoretisch könnte.. ;D

Naja, ich hoffe jemand beantwortet mir die Frage
wink.gif

mit freundlichen Grüßen
Calluth

autsch
/e bezogen auf den vorposter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, kannst du aber ist schon eng...liegt an der gruppe, random würd ich mir das z.b. verkneifen

wobei ich ehrlich gesagt, noch genug drops für dich in nax25/pdc5/markenhändler sehen würde und auch pdk10 wäre ergiebiger wie ulda.

pdk10/ulda wäre aber halt wirklich arg eng

Wenn du genauso agierst wie du gesockelt und verzaubert hast dann wird es wirklich verdammt eng, ansonsten war ich auch schon mit schlechterem Equip in Ulduar unterwegs. Zumindest die ersten Bosse sollten zumindest vom Überleben her locker drin sein. Das große Problem wird allerdings die Aggro sein. Mit deinem Equip wird es verdammt schwierig werden gegen entsprechend ausgerüstete DDs den Boss bei dir zu halten.

Also fangen wir mal an: "Marken farmen"!!!

Geh einfach jeden Tag die Daily-Hero und du bekommst immer 2 Triumph Marken.
Dann rennst du Heros bis du beide t8,5-Teile hast und ALLES was du an 226er Items für Marken kaufen kannst.
213er Armschienen kannst du dir auch noch holen über Marken.

So, wenn du dann keine 226er über Marken mehr bekommst kannst du mit dem Gear beruhigt nach Ulduar gehen.
Oder du farmst einfach 4 Wochen konstant ---> 2 Marken pro Tag = 60 Marken in einem Monat = 2x t9!!!
Und wenn man mit 80 "einen" Monat warten muss bis man Uldu10 tanken kann ist das finde ich OK!

Wir musste x-Wochen Heros rennen bis man mal 10er Naxx gehen konnte, wo man dann immer noch aufs Maul bekommen hat
smile.gif
)

Problem ist, dass die meisten Leute die viel zocken in Uldu10 nur noch Hardmodes machen und Erfolge farmen, da kannst natürlich net mit als MT1!

Und der Rest "überspringt" das meist alles und geht RND irgendwo PDK25 mit udn lässt sich da ziehen
sad.gif

Also wenn du keinen Raid hast wird es schwer da was zu finden denk ich mal ....

Jo und wenn du echt gute DDs dabei hast wirst du nicht lange Aggro haben
smile.gif
Solltest also drauf achten nicht zu gut equippte DDs mitzunehmen, das hilft beiden Seiten nicht.

Zurück