Hmm, schon wieder!

Cupertino

Rare-Mob
Kommentare
96
Hallo meine Freunde,

ich suche schon wieder das Addon, welches den Tooltipp von Items im Spiel anders darstellt.

Hier mal ein Bild davon : http://www.buffed.de/usernews_images/2610/...nsidia-yogg.jpg

Ich hab dazu zwar schon mal ein Thread erstellt, kann den aber leider nicht mehr finden und da es umsonst ist mach ich halt direckt noch ein Thread- auch wenn es Geld kosten würde, hätte ich den Thread noch mal erstellt, weil ich eh genug davon habe!

danke im Voraus

MfG Cupertino

TinyTip z.B.

Aber: Falsches Forum btw.

Wenn du schon wieder ein Addon
suchst dann solltest du es langsam wissen das es ein
Addonbereich gibt...

Ich hab dazu zwar schon mal ein Thread erstellt, kann den aber leider nicht mehr finden und da es umsonst ist mach ich halt direckt noch ein Thread- auch wenn es Geld kosten würde, hätte ich den Thread noch mal erstellt, weil ich eh genug davon habe!

Sicher das du Geld bezahlen würdest, wenn die Erstellung eines Threads etwas kosten würde?

Naja, und ich schließe mich hier dem auch an. Gibt einen eigenen Forenbereich dafür. Schau da mal rein.

Ich hab dazu zwar schon mal ein Thread erstellt, kann den aber leider nicht mehr finden und....

Wähle bitte einen aussagekräftigen Titel für einen Thread, wenn dein anderer auch so ähnlich wie "Hmm, schon wieder" heisst, dann ist es klar das man nichts findet.

Viel Glück trotzdem...^^

Warum kann man hier eigentlich nicht bei seinem Account sehen was für threads man denn erstellt hat :X? das wäre jetzt sehr hilfreich ^^

*hust* Und ich sags nochmal ^^ TinyTip z.b. oder CowTip, wobei ich persönlich Tinytip bevorzuge

*hust* Und ich sags nochmal ^^ TinyTip z.b. oder CowTip, wobei ich persönlich Tinytip bevorzuge

hmm tinytip verändert aber nur die tooltipps oder? das was da auf dem bild ist kann alles verändern...wenn ich nur wüsste wie es heisst ^^

Dann benutz TipTac.

Zurück