ach nehmen wir als toppic dich einfach "lustige runde der spammer und bildchenposter"
LuBeLiMo Quest-Mob Mitglied seit 02.05.2007 Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Kommentare 47 17. Juli 2007 #21 ach nehmen wir als toppic dich einfach "lustige runde der spammer und bildchenposter"
R Riane Welt-Boss Mitglied seit 20.12.2006 Beiträge 1.397 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 17. Juli 2007 #22 Shadowfly schrieb: und wenn du mir noch sagst was du mit "Woot, I have teh sheep!" meist find ich es sicher auch gut ^^ Zum Vergrößern anklicken.... nc, nc.. w00t = Ausdruck der freude! TEH ist die belustigte Form von THE.. *kopfschüttel* Der Typ freut sich halt über seine Schafe.. warum erklär ich dir das überhaupt? nc.. ^^ edit: aber egal, zweite Seite ist da! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Juli 2007
Shadowfly schrieb: und wenn du mir noch sagst was du mit "Woot, I have teh sheep!" meist find ich es sicher auch gut ^^ Zum Vergrößern anklicken.... nc, nc.. w00t = Ausdruck der freude! TEH ist die belustigte Form von THE.. *kopfschüttel* Der Typ freut sich halt über seine Schafe.. warum erklär ich dir das überhaupt? nc.. ^^ edit: aber egal, zweite Seite ist da!