Hmmm

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
So, eigentlich hab ich Material für mindst. zwei Blogs, aber ich versuch das mal alles in einem unterzubringen.

Wenn ich zu sehr durch die Themen springe, möge man es mir trotzdem verzeihen!

Ja, letztendlich bin ich ja doch auf einen neuen Server gezogen, und zwar auf den Zirkel des Cenarius.
Da dort die Schwingen des Phönix gerade nach einem Schatti suchten, wurde ich nach einigen intensiven Bewerbungsgesprächen auch erst einmal aufgenommen -- und zwar herzlicher, als ich es bisher irgendwo erlebt habe.

Gut, vielleicht anders herzlich. Aber es ist schon interessant, wie sich Gilden unterscheiden können.

Generell werden dort die Spieler auch mit ihrem Vornamen angesprochen, und nicht mit ihren Charakternamen. Das macht schon eine ganze Menge aus, auch wenn ich mich da erst doppelt dran gewöhnen muss. Erst einmal die Stimmen im TS zuordnen lernen, und dann die Charaktere den Namen zuordnen q_Q
Das ist bei einer doch recht großen Gilde ein ebenso großes Unterfangen!

swd1.jpg


Aber es macht dennoch Spaß
smile.png
Ich verstehe mich sehr gut mit den Leuten dort, durfte am ersten Tag mit nach Kil'jaeden und bin bisher nur gelobt worden.
Das tut natürlich dem Ego ganz gut, und gibt mir auch den Spaß am raiden wieder zurück ;P
Am Samstag war es sogar überaus lustig, da hatte ich ausversehen einen Tankring gelootet, den ich mit meiner Druidin ja nun mal wirklich nicht brauchte.
Aber ich war halt noch an das alte Badges System gewöhnt, wo man immer bestätigen musste, war etwas im Stress und schon wars passiert.
GM angeschrieben und innerhalb von kurzer Zeit angeschrieben worden.
Wir befanden uns gerade im Raum hinter Supremus, als da eine Draenei Priesterin erschien... der GM. Oh Gott, und ich war gerade am Telefon *gg*
Irgendwie hab ich das nicht wirklich realisiert. Ich dachte am Anfang, dass es ein Mitspieler war, der sein RP-Outfit angezogen hatte. Aber ne, da kam der GM, regelte die Sache und blieb noch einige Zeit um zuzuschauen.

swd2.jpg


Am lustigsten war es dann, als unser Paladin MT den Raum bei Akama pullte und einen Disconnect hatte *hüstel* Was gabs? Natürlich erstmal einen fetten Wipe und der GM hatte nichts besseres zu tun als zu meinen "Ui, ein Engel!" als ein Priester explodierte.

Hachja, das war auf jeden Fall lustig ;D

Ansonsten, ja, es wird viel geraidet. Aber alles findet doch in recht lockerer Atmosphäre statt. Die Leute sind ehrgeizig und anstatt, dass sie das Wipen ermüdet, spornt es sie nur noch mehr an.
Gut, klar, irgendwann ist man von der Uhrzeit her einfach müde, aber ich denke es liegt daran, dass nicht geflamed wird. Es gibt kein Name-Calling, und jeder hat das Recht etwas im TS dazu beizutragen, ohne gleich geflamed zu werden.
Egal ob man nun etwas richtig bedacht hat, ob der Kommentar jetzt wirklich etwas zur Taktik beigetragen hat oder ob man einfach nur nicht wusste, dass das schonmal probiert worden war.
Natürlich redet auch nicht jeder und natürlich gibts auch mal nen Anschiss.
Insbesondere bei M'uru, wo die ja schon hundert Male dran gewiped sind und ihn schon seit ein paar IDs down haben.
Es hatten sich halt wirklich Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen und die Leute schienen nicht ganz so dabei. Zumindestens ein paar, und abgesehen von mir und dem Neuen (ja, ich hab auch ein, zwei Fehler gemacht ;P), gab es dann halt ein wenig dicke Luft, weil sich solche Fehler einfach nicht einschleichen dürfen.
Gerade in diesem Kampf...

Aber gut, das gehört halt mit dazu.

Und ich mag unseren Raidleiter! Einfach sehr charismatisch und auch wenn er sich ein bischen wie einer der Motivatoren von diesem Gameshows anhört ("Rufen Sie jetzt an, der Buzzer steht bereit!"), ist es in der Tat motivierend!
Und mit dem einen Main-Schatti hab ich mich auch schon gut verständigt ;> Er ist angenehm überrascht von mir, also meinem Können und ich bin froh eine neue Lästerschwester gefunden zu haben.
Und obwohl mich der Obermainschatti noch nicht so kennen gelernt hat, hat er mich dennoch gelobt aufgrund der WWS Stats -- alle haben ihn für krank oder für unter Drogen gehalten, weil er einen neuen Schatti gelobt hat
happy.png


Naja, auf jeden Fall macht es Spaß wieder aktiv am Geschehen teilnehmen zu können, mit Leuten die generell in einer sehr lockeren Gemeinschaft miteinander agieren.
Da macht sogar das Markenfarmen wieder Spaß q_Q

Ich hab sogar wirklich Lootglück... direkt ein paar neue Sachen bekommen, die eh keiner mehr brauchte
happy.png



Und ansonsten... ja, meine Mutter hatte gestern Geburtstag und ist 50 geworden. Hachweh, was die Zeit vergeht... Ich bin wenigstens mit dem Bild, was ich für sie gemalt habe, rechtzeitig fertig geworden und auch wenn ich es letztendlich nicht ganz so ausführen konnte, wie ich es vorhatte, gefaellt es mir dennoch sehr gut.
Und das ist bei mir ja nicht ganz so einfach. Bin einfach zu kritisch mi allem
wink.png


Abends waren wir dann noch Essen... in einem gut bürgerlichen Restaurant.Boah, ich hätte kotzen können.
Die Runde mit meiner Großmutter, Tante und Onkel war zwar lustig, aber irgendwie bot die Speisekarte zu 80% nur Schweinefleisch, 10% Rindfleisch, 5% Lamm und 5% Salat und sonstiger Kram.
Ich konnte mich zwischen zwei ganzen Menüs entscheiden, juchhu... einmal Lachsschnittchen und Salat.
Da ich aber auch irgendwas "fleischiges" haben wollte, entschied ich mich für die Lachsschnittchen (zu denen ja auch Salat serviert wurde) und hab dabei wohl irgendwie das "Lachsersatz" ignoriert... und bah, schmeckte das widerlich salzig.
*gänsehaut bekommt* Ich habs letztendlich meiner Mutter zuliebe doch hinunter gewürgt, aber ich war froh, dass ich dann fertig war.
So konnte ich die anderen betrachten wie sie die Unmengen von Fleisch in sich hinein würgen und schon fast weinen mussten, weil es zwar sau lecker für sie war, aber sie immer satter und satter wurden.
Hachja, das hat Spaß gemacht ;D

Aber... irgendwie auch nicht wirklich.
Eigentlich hätte Timo mit dabei sein sollen und als ich wieder zuhause war wusste ich überhaupt nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Ich hätte die Wände hochgehen können und mir die Haut vom Leibe reissen -- es hätte wohl nichts geändert.

Es ist so furchtbar Liebeskummer zu haben ._.
Soviel Liebe, und keine Ahnung wohin damit. Soviel Sehnsucht und soviel Verlangen...
*seufz*
Ich konnte es natürlich auch nicht unterlassen noch einmal alles zu erklären. Mich in meiner Person zu erklären, in der Hoffnung, dass er verstehen würde warum ich die bin, die ich bin.
Aber, ach, ich weiss es nicht.
Es wäre so unendlich schön wieder mit ihm zusammen zu sein... aber ich glaube, ich muss mich langsam daran gewöhnen, dss dem nicht mehr so sein wird :/

Und das Wetter dazu hebt meine Stimmung auch nicht wirklich.
Ich überlege mir gerade, ob ich vielleicht nicht doch noch einmal schlafen gehen sollte, heute Abend steht ja wieder Kil'jaeden an, und dafür muss ich wach sein.
Und im Moment könnte ich einfach nur schlafen, schlafen, schlafen.
Blah.

Naja, egal. Ich hab jetzt alles untergebracht, was ich wollte, sogar ein bischen Selbstmitleid konnte ich für mich aufbringen!

Deswegen, bis später oder so,
Miepsche
 
Amir als Gameshowmoderator xD
Den musst du auf jeden Fall nochmal während des Raids bringen, das wird wochenlang ein Brüller.
Nie zuvor habe ich eine so passende Beschreibung der Gründe lesen dürfen, sich bei den Schwingen wohlzufühlen. Ich freue mich schon auf die Gründe in einem Monat oder so, warum nan bei denselben Schwingen manchmal wahnsinnig wird =)

Rrangar/Fab
 
Aha und ich frage mich schon seit 2 Monaten, warum du nicht mehr auf der DsH online bist. Tststs!
Wünsche dir dennoch viel Spaß auf deinem Neuen Server :)
 
Unser Hanfblümchen wird nich wieder hergegeben
 
Das war auch nicht meine Intention ;)
 
Zurück