Schrottinator
Welt-Boss
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Aber was für einen Sinn macht es, eine fertige ngine zu nehmen, wenn ich eine eigene basteln ---> WILL <---?
Mmmh, Elefantenscheibchen, leckerNormalerweise isst man Elefanten scheibchenweise.
Ich geh mal davon aus, dass auch heute Spiele nach wie vor in C oder C++ entwickelt werden. Das wäre kein Problem für mich. Hab zwar auch schon das eine oder andere Java-Spiel gesehn, das auch wirklich was Anständiges war, aber obwohl ich Java programmieren kann, ist das nicht so wirklich mein Fall. Optimal wäre natürlich c#, aber ich denk mal, das ist ressourcentechnisch eher suboptimal.
Wie dem auch sei, könnt Ihr mir irgendwelche Tips geben?
Um gemeinsam die Weltherrschaft an uns zu reissen?XNA ist C# pur. C# kommt gar nicht mal so selten vor in Projekten.
Und als Tipp: Verbünde dich mit mir!
Ok, XNA schau ich mir mal an, danke Dir.
Vernünftige Entscheidung. Die Zeit, die Du hier reinsteckst kannst du nie wieder aufholen. Die Einstellung "Ich will alles selber machen" ist hier fehl am Platz....Dazu muss ich jetzt nicht unbedingt gleich ne ganze Engine selbst schreiben...