Ich spiele heute den 2ten Tag HdRo und hab mir ein Hobby zugelegt.Allerdings hab ich bisher nur Angeln gefunden....gibt es da noch mehr?Und ist Angeln ähnlich dem Angeln in WoW nütze?Also fürs Kochen zB...?
Mfg
Mfg
Ja, Angeln ist für den Beruf Koch nützlich, aber man kann es nicht richtig vergleichen mit WoW.Ich spiele heute den 2ten Tag HdRo und hab mir ein Hobby zugelegt.Allerdings hab ich bisher nur Angeln gefunden....gibt es da noch mehr?Und ist Angeln ähnlich dem Angeln in WoW nütze?Also fürs Kochen zB...?
Ja, Angeln ist für den Beruf Koch nützlich, aber man kann es nicht richtig vergleichen mit WoW.
PS: Ich angel schon seit Monaten für den 50-pfündigen Lachs, kann mir da wer Tipps geben oder so ?![]()
Wäre dankbar -.-
Also man kann so seltene Fische Angeln und die kann man denn in sein Haus aufhängen falls du das Glück hat das du einen angelst. Der 50-Pfünder ist der seltenste und wenn man den angelt bekommt man einen Titel und der ist riesig kannste dann auch in dein Haus aufhängen^^. Aber deswegen frag ich ja, weil der so sau selten istDanke Euch für die raschen Antworten.Um Gottes Willen ich will nicht Hdro mit WoW vergleichen.Ich denke das wär ne Beleidigung an Hdro....oberflächlicher als das Blizz Produkt gehts ja nicht.
Was hats mit dem 50 Pfünder auf sich?
Mfg
Soweit ich weiß, kann man jeden Fisch überall angeln.
Es gehört also einfach nur eine gehörige Portion Glück dazu.
Ich finde es schade das es nur ein Hobby gibt. gibt es denn schon Infos wann es neue geben wird und ob überhaupt welche kommen.
Gärtner wäre doch ganz praktisch so könnte mann seinen garten vor dem Haus ein wenig verschönern
PS: Ich angel schon seit Monaten für den 50-pfündigen Lachs, kann mir da wer Tipps geben oder so ?![]()
Wäre dankbar -.-
Ich finde es schade das es nur ein Hobby gibt. gibt es denn schon Infos wann es neue geben wird und ob überhaupt welche kommen.
Gärtner wäre doch ganz praktisch so könnte mann seinen garten vor dem Haus ein wenig verschönern
Meine Erwartung ist ausserdem: Malen / Allgemeine Künstlerische Gestaltung.
Hab in einem Entwlickerchat davon gelesen. Da wurde es aber noch eher so formuliert (kein genauer Wortlaut): "Wir haben schon viele Ideen für weitere Hobbys. Es könnte z.B. so etwas wie malen sein."Habe ingame gehört das im offiziellen Forum steht das malen als nächstes kommen soll
eigentlich eine gute Idee, nur man muss erstmal schauen, wie man es umsetzen will. So spontan fällt mir einfach zeichnen wie z.B. in Paint ein, aber das kann es ja auch nciht so wirklich sein
Hab in einem Entwlickerchat davon gelesen. Da wurde es aber noch eher so formuliert (kein genauer Wortlaut): "Wir haben schon viele Ideen für weitere Hobbys. Es könnte z.B. so etwas wie malen sein."
Also wird malen wohl mit als nächstes Hobby kommen. Allerdings denke ich dass mit Moria gleich mehrere neue Hobbys dazu kommen werden.