Hobby

Sharymir

Rare-Mob
Registriert
19.03.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Ich spiele heute den 2ten Tag HdRo und hab mir ein Hobby zugelegt.Allerdings hab ich bisher nur Angeln gefunden....gibt es da noch mehr?Und ist Angeln ähnlich dem Angeln in WoW nütze?Also fürs Kochen zB...?







Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele heute den 2ten Tag HdRo und hab mir ein Hobby zugelegt.Allerdings hab ich bisher nur Angeln gefunden....gibt es da noch mehr?Und ist Angeln ähnlich dem Angeln in WoW nütze?Also fürs Kochen zB...?
Ja, Angeln ist für den Beruf Koch nützlich, aber man kann es nicht richtig vergleichen mit WoW.

PS: Ich angel schon seit Monaten für den 50-pfündigen Lachs, kann mir da wer Tipps geben oder so ?
biggrin.gif

Wäre dankbar -.-
 
Ja, Angeln ist für den Beruf Koch nützlich, aber man kann es nicht richtig vergleichen mit WoW.

PS: Ich angel schon seit Monaten für den 50-pfündigen Lachs, kann mir da wer Tipps geben oder so ?
biggrin.gif

Wäre dankbar -.-

Danke Euch für die raschen Antworten.Um Gottes Willen ich will nicht Hdro mit WoW vergleichen.Ich denke das wär ne Beleidigung an Hdro....oberflächlicher als das Blizz Produkt gehts ja nicht.


Was hats mit dem 50 Pfünder auf sich?


Mfg
 
Danke Euch für die raschen Antworten.Um Gottes Willen ich will nicht Hdro mit WoW vergleichen.Ich denke das wär ne Beleidigung an Hdro....oberflächlicher als das Blizz Produkt gehts ja nicht.


Was hats mit dem 50 Pfünder auf sich?


Mfg
Also man kann so seltene Fische Angeln und die kann man denn in sein Haus aufhängen falls du das Glück hat das du einen angelst. Der 50-Pfünder ist der seltenste und wenn man den angelt bekommt man einen Titel und der ist riesig kannste dann auch in dein Haus aufhängen^^. Aber deswegen frag ich ja, weil der so sau selten ist
sad.gif
.
 
keiner weiß wo der sich rumtreibt.
der soll woll immer wieder wo anders sein und wenn man glück hat angelt man ihn auch!!
 
ich bezweifel dass der fisch die position wechselt^^

ist halt ein zufallsfund beim angeln, ich habe neulich einen in gath forthnir geangelt
smile.gif
 
Soweit ich weiß, kann man jeden Fisch überall angeln.
Es gehört also einfach nur eine gehörige Portion Glück dazu.
 
Soweit ich weiß, kann man jeden Fisch überall angeln.
Es gehört also einfach nur eine gehörige Portion Glück dazu.

oder das hufeisen aus der goldedition bringen ja bekanntlich glück
tongue.gif


ne mal im ernst ich hab zwar angeln gelernt war aber bisjez zu faul was daraus zu machen ^^
 
Ich finde es schade das es nur ein Hobby gibt. gibt es denn schon Infos wann es neue geben wird und ob überhaupt welche kommen.
Gärtner wäre doch ganz praktisch so könnte mann seinen garten vor dem Haus ein wenig verschönern
 
Ich finde es schade das es nur ein Hobby gibt. gibt es denn schon Infos wann es neue geben wird und ob überhaupt welche kommen.
Gärtner wäre doch ganz praktisch so könnte mann seinen garten vor dem Haus ein wenig verschönern

Dass noch welche kommen wurde schon angekündigt. Welche und wann bleibt ist aber offen geblieben...
 
PS: Ich angel schon seit Monaten für den 50-pfündigen Lachs, kann mir da wer Tipps geben oder so ?
biggrin.gif

Wäre dankbar -.-

Nein den alle Gewässer von Mittelerde sind gleich, also brauchst du dafür nur einen vollen Agel-Skill, vielleicht einen Köder und Glück
 
Ich finde es schade das es nur ein Hobby gibt. gibt es denn schon Infos wann es neue geben wird und ob überhaupt welche kommen.
Gärtner wäre doch ganz praktisch so könnte mann seinen garten vor dem Haus ein wenig verschönern


Meine Erwartung ist ausserdem: Malen / Allgemeine Künstlerische Gestaltung.
 
Meine Erwartung ist ausserdem: Malen / Allgemeine Künstlerische Gestaltung.

eigentlich eine gute Idee, nur man muss erstmal schauen, wie man es umsetzen will. So spontan fällt mir einfach zeichnen wie z.B. in Paint ein, aber das kann es ja auch nciht so wirklich sein
 
Habe ingame gehört das im offiziellen Forum steht das malen als nächstes kommen soll
 
Habe ingame gehört das im offiziellen Forum steht das malen als nächstes kommen soll
Hab in einem Entwlickerchat davon gelesen. Da wurde es aber noch eher so formuliert (kein genauer Wortlaut): "Wir haben schon viele Ideen für weitere Hobbys. Es könnte z.B. so etwas wie malen sein."
Also wird malen wohl mit als nächstes Hobby kommen. Allerdings denke ich dass mit Moria gleich mehrere neue Hobbys dazu kommen werden.
 
eigentlich eine gute Idee, nur man muss erstmal schauen, wie man es umsetzen will. So spontan fällt mir einfach zeichnen wie z.B. in Paint ein, aber das kann es ja auch nciht so wirklich sein


Wenn, dann glaube ich eher, dass es ein normaler Beruf ist, nichts völlig neues. Denn wenn ein Paint-system dafür benutzt würde, wären ruck zuck Sippenhäuser voll mit SciFi-Bildern, leute würden nacktbilder malen (garantiert, das ist kein witz) und so weiter.

In dem Fall gehe ich eher davon aus, dass man einfach "Wiesenlandschaft bei Sonnenaufgang" malt, wie bei den normalen Berufen, mit mehreren Farben und einer Staffelei als Zutat.

Was ich mir noch vorstellen kann, wäre, es mit einer kleinen skill-aufgabe zu versehen, die einen kritischen erfolg (bzw, versauen des Werkes) bewirkt, z.B. das Nachmalen einer bestimten Form
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in einem Entwlickerchat davon gelesen. Da wurde es aber noch eher so formuliert (kein genauer Wortlaut): "Wir haben schon viele Ideen für weitere Hobbys. Es könnte z.B. so etwas wie malen sein."
Also wird malen wohl mit als nächstes Hobby kommen. Allerdings denke ich dass mit Moria gleich mehrere neue Hobbys dazu kommen werden.

ich möchte mal wissen wie die das umsetzen, ich hoffe nicht so wie bei den Berufen, das wäre ja dann kein Hobby
 
Zurück