Hobby

wär ja auch vorstellbar das des wie bei diesen ganzen renn games is das de da deine schablonen hast die übereinander stappeln kannst und halt verschiedene farben zum ausfüllen oder leicht umzusetzten variabilität und skillen hmm is bei malen allgemein bescheiden und neue formen halt von mobs erbeuten bzw. per quests bosse oder so wäre ja eigentlich leicht umsetzbar nur wie man skillt is halt schwierig


Bis auf "formen einsetzen, die man looten kann" hab ich kein wort verstanden.
 
Hmm, gerade war ich wegen der Gathausliga in Michelbinge im Pub, hinter dem Hobbylehrer hängen zwei Bilder - die sehen ziemlich nach dem aus, was ich mir unter dem Hobby "malen" in HdRO vorstellen würde... Zufall?
biggrin.gif
 
malen könnt ich mir so vorstellen, dass man in die ego-perspektive wechselt und dann einen "screenshot" macht, den man dann malt. und je nach skill wird das dann immer schöner
 
Bis auf "formen einsetzen, die man looten kann" hab ich kein wort verstanden.
man tut was man kann um inteligent zu wirken aber doch keine ahnung hat
victory.gif

vergesst es ich bezweifel das es so kommen wird glaub ich und wen doch kann ich immer noch sagen ich hatte recht
victory.gif
 
malen könnt ich mir so vorstellen, dass man in die ego-perspektive wechselt und dann einen "screenshot" macht, den man dann malt. und je nach skill wird das dann immer schöner


Das ist ein wirklich netter und realisierbarer Vorschlag, für den du 20 Punkte bekommst *g*
 
Derzeit gibt es nur ein Hobby, nämlich: Angeln

Kochen ist ein Berufszweig.
Weitere Berufe findest Du hier:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=46

Ach ja: Vergleiche HdrO nicht mit WoW. Sind zwei ganz unterschiedliche Spiele

Stimmt, in beiden bin ich online, in beide Spiele investiere ich Zeit, in beiden kann ich auch in Instanzen gehen und bei beiden krieg ich von der Frau eins drauf wenn ich zu lange game. Hm, ja, sie sind total unterschiedlich - schmunzel
 
Klar sind das beide mmos aber trotzdem ganz unterschiedlich, zum glück
BTT der Vorschlag von ice gefällt mir sehr gut, ich denke das wird auch so gemacht
 
ups wie komm ich den auf ice ich meine lux
cry.gif
 
wollte nur mal fragen wie viele punkte man am Tag beim Angeln machen kann oder giebt es da keine beschränkung?
 
wollte nur mal fragen wie viele punkte man am Tag beim Angeln machen kann oder giebt es da keine beschränkung?

Du kannst pro Tag 10 Punkte von insgesamt 200 Punkten erreichen. Am ersten Tag kannst du allerdings mehr Punkte bekommen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es sind 12 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wie mit den Klassentraits im BdT. Du kannst dort nur maximal 10% oder 15% der gesamten benötigten Punkte pro Tag sammeln. Beim Angeln sind es glaube maximal 10 Punkte pro Tag.
 
Ja, Angeln ist das einzige Hobby das man ausüben kann
wink.gif
 
Zurück