Shijnja Quest-Mob Registriert 15.10.2006 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 16. Oktober 2006 #2 Hi Es kann sein das ich Stockblind bin oder einfach nur Strunzdumm. Aber wo bitte kann ich meine Hochgeladenen Charaktere einsehen? Ich finds einfach nirgens. MfG Shijnja
Hi Es kann sein das ich Stockblind bin oder einfach nur Strunzdumm. Aber wo bitte kann ich meine Hochgeladenen Charaktere einsehen? Ich finds einfach nirgens. MfG Shijnja
Roran Welt-Boss Registriert 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 16. Oktober 2006 #3 Shijnja schrieb: Hi Es kann sein das ich Stockblind bin oder einfach nur Strunzdumm. Aber wo bitte kann ich meine Hochgeladenen Charaktere einsehen? Ich finds einfach nirgens. MfG Shijnja Zum Vergrößern anklicken.... Hier lesen, dann findest du was du suchst
Shijnja schrieb: Hi Es kann sein das ich Stockblind bin oder einfach nur Strunzdumm. Aber wo bitte kann ich meine Hochgeladenen Charaktere einsehen? Ich finds einfach nirgens. MfG Shijnja Zum Vergrößern anklicken.... Hier lesen, dann findest du was du suchst