Hochzeit Planen

Frinja

NPC
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe mal ne Frage ich soll eine Hochzeit Planen und ich habe gehört das man ein Emote machen muss um Verheiratet zu sein bzw: um zu Heiraten . Welches Emote ist das denn ?? Kann mir da wer helfen ?? Wäre echt nett , danke .
 
Es gibt bislang keine Ingamemöglichkeit "tatsächlich" zu heiraten und diesbezüglich auch kein "Emote".. du KANNST natürlich per /me küsst die Braut bla alles mögliche durch Emotes ausdrücken.. es gibt Ingame einige schöne Locations.. es gibt Ringe, Blumen, Anzüge, Kleider.. alles da.. du brauchst bloss einen Priester der die Trauung vollzieht.. tatsächlich verheiraten kannst du jedoch leider nicht..
 
Ringe sind recht teuer
wink.gif
 
Wie im echten Leben.. wenn dir das die Kleine nicht wert ist, solltest du es direkt bleiben lassen
 
danke für eure Antwort . Is schade aber vielleicht kommts ja nochmal .
 
Zurück